Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Oktober-November

(1/13) > >>

dinidi:
 :hello2:,

Es ist mal wieder so weit, ein neuer Bauwettbewerb steht an, bitte wählt bis 16.Oktober euren Favoriten.

Details folgen nach der Abstimmung,

lg nadine

Znarfi2:
Och Leute... Bitte noch nix winterliches...  :-[ WIr müssen's dem EInzelhandel ja nicht nachmachen und jetzt schon Weihnachtskram raus holen ; )

Stefan:
Winter ist ja nicht unbedingt Weihnachten. Denk mal an Wintersportarten ;D

Mike:
Hi



--- Zitat von: Znarfi2 am 08. Oktober 2009, 20:10:47 Nachmittag ---Och Leute... Bitte noch nix winterliches... 
--- Ende Zitat ---
Genau, deshalb bin ich auch für Musicals ...
Wer unbedingt was Winterliches will kann dann ja "Holiday Inn" nachbauen! ;)


lg
Mike

Georg:

--- Zitat von: Stefan am 08. Oktober 2009, 20:33:13 Nachmittag ---Winter ist ja nicht unbedingt Weihnachten. Denk mal an Wintersportarten ;D

--- Ende Zitat ---

Die kannst aber auch in der Kategorie Sport bauen ;) Allerdings ist Stefan (2x4) da jetzt in Topform...weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln