Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] herb sucht Teile

<< < (21/22) > >>

Daffy:
Die trans dark blue Teile kannst du von uns haben.

LG Doris

herb66:


Dieses Teil gabs in dieser Farbe (green) in der Wand, ich hatte eine ganze Menge davon, hab jetzt aber alle aufgebraucht und würd mich freuen, wenn mir jemand mind. 1 Stück davon zum LEGO Treffen in Wien mitbringen könnte, ich würd aber auch nicht ungern 10 bis 20 nehmen. Aber 1 Stk brauch ich dringend.

Bitte Danke!

cheers,
Herb

Daffy:
Ist eingepackt.
LG Doris

herb66:
  3x in tan

Die waren in dieser Farbe in den ganzen Friends Cubes drin. Ich würd daher auch gern 2 solcher Cubes kaufen, wenn die wer im Angebot hat. Oder vielleicht weiß jemand, ob es wo Wühlkisten gibt, zB bei Interspar, wo man die im Angebot noch bekommt.

Es sind die einzigen 3 Teile, die mir für mein Tullner-City Haus fehlen. Alles andere hatte ich auf Lager.

Ich bin am Sa beim Fantreffen in Steyr, vielleicht wäre dort eine evt. Übergabe möglich.

Thx,
Herb

lord_tarris:
sollte ich zwei haben


--- Zitat von: herb66 am 30. März 2023, 21:55:04 Nachmittag ---  3x in tan

Die waren in dieser Farbe in den ganzen Friends Cubes drin. Ich würd daher auch gern 2 solcher Cubes kaufen, wenn die wer im Angebot hat. Oder vielleicht weiß jemand, ob es wo Wühlkisten gibt, zB bei Interspar, wo man die im Angebot noch bekommt.

Es sind die einzigen 3 Teile, die mir für mein Tullner-City Haus fehlen. Alles andere hatte ich auf Lager.

Ich bin am Sa beim Fantreffen in Steyr, vielleicht wäre dort eine evt. Übergabe möglich.

Thx,
Herb

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln