Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel" - Ergebnis

<< < (2/2)

Mike:
Hi


So, was lange währt wird endlich ... gelost!
(sorry, die Auslosung hat sich wegen ... Bodennebel etwas verzögert! ;) )

Die Auslosung hat folgende 3+1 Gewinner ergeben:

(wie ihr seht verwende ich nur technisch hochwertige Hilfsmittel für die Auslosung! :D )

Gratulation an Lord, Kofi und Mike + Manfred! ... und an alle weiteren Teilnehmer!
(die 3 machen sich bitte die Preise untereinander aus!)


lg
Mike

Daffy:
Damit ihr nicht lange in anderen Beiträgen suchen müsst, das sind die Gewinne:

Gewinn: LEGO Park Animals Set 31044


Gewinn: LEGO Mythical Creatures Set 31073


Gewinn: LEGO Police Pursuit Set 42091


Und der Lucky Winner bekommt: LEGO Space Starter Set 60077

kofi:

--- Zitat von: Mike am 10. November 2021, 23:27:51 Nachmittag ---Die Auslosung hat folgende 3+1 Gewinner ergeben:

(wie ihr seht verwende ich nur technisch hochwertige Hilfsmittel für die Auslosung! :D )

Gratulation an Lord, Kofi und Mike + Manfred! ... und an alle weiteren Teilnehmer!
(die 3 machen sich bitte die Preise untereinander aus!)

--- Ende Zitat ---

Hui, das freut mich aber! Vielen Dank! Gratulation an alle Baumeister:innen, da sind sehr spannende Beiträge dabei herausgekommen. Die unterschiedlichen Bautechniken begeistern mich sehr!!

kofi:

--- Zitat von: Johlie70 am 03. September 2021, 20:04:52 Nachmittag ---…und wie bekommt Kofi all das Chrom?

--- Ende Zitat ---

Tja, ich bin in der glücklichen Lage, dass mehrere LEGO-Einzelteile-Händler bei mir in der Umgebung sind, die meine Vorliebe für spezielle Farben kennen :)

lord_tarris:
Hurra - bzw alle Register gezogen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln