Aktivitäten > Ausstellungen & Events

Wunderwelt Modellbau - AFOLs Abend

(1/3) > >>

shary:
Wie schon angekündigt, wird es am 29.3. nach der Wunderwelt Modellbau einen AFOLs Abend geben. Wir treffen uns nach Ende der Ausstellung im

Gasthof zum Gwercher
Schiffmannstraße 98
A-3100 St. Pölten/Stattersdorf
www.gwercher.at
Reservierung unter "LEGO"

Wer sich noch anmelden möchte, bitte hier eintragen oder eine Nachricht an mich schicken. Wir wollen auch eine Runde "Dirty Brickster" spielen. Die Regeln werde ich in den nächsten Tagen hier herein posten.

Flohmarkt:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber höchtwarscheinlich werde ich auch dabei sein.

Manuel

shary:
Bisher angemeldet sind:

Michi und Nadine
Manfred und Doris
Adi
Robert und Birgit
Tom und Verena
Gerhard + 1 Person
ca. 10 Deutsche
Viktor
Mike + 1 Person
Walter + 1 Person
Manuel

Wer nicht selbst mit dem Auto kommt sollte sich rechtzeitig um eine Mitfahrgelegenheit kümmern. Das Lokal ist ca. 10 min mit dem Auto vom VAZ entfernt.

stoffer70:
Ich bin auch gerne dabei  ;D

Ruckzuck:
ich meld hier mal TASTER auch an  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln