Allgemeines > Hilfreiche Infos zum LGOe-Forum und LEGO Hobby

[MOC Ideen] Dächer

(1/9) > >>

kofi:
Die Dächer sind so eine Sache, da hänge ich zum Beispiel oft Stunden daran und tüftle, wie ich das hinbekomme. Auf der Suche nach einer Dachkonstruktion für mein aktuelles Projekt (Wassermühlen, siehe im Bereich Eigenbauten ;) ) bin ich auf diverse Möglichkeiten gestoßen.
Hier soll nun der Versuch unternommen werden, verschiedenste Ideen zu sammeln, um auf der Suche nach der nächsten Dachkonstruktion fündig zu werden.

kofi:
Mein Favorit vorneweg! Eine Idee für meine Karotten...

kofi:
Eine tolle Variante hat unser Forumsmitglied und Vereinsmitglied vor ein paar Jahren beim Castle Collab für Mondsee abgeliefert:

kofi:
Balbo ist da sehr einfallsreich, was die Hausdächer angeht:

kofi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln