Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues Accessoires] Weiße Umhängetasche mit Retro Logos...

(1/1)

kofi:
... für 49,99 Euro im Online Shop erhältlich.



Aber derzeit nur im deutschen Shop! In Österreich noch (?) nicht.

herb66:
Angesichts der Reißverschlussgröße würd ich annehmen, dass das ein Täschchen für ein Mädchen ist. ich glaub nicht, dass da eine 32-er Platte reinpasst, eher 20x20 oder noch kleiner.

shary:
jep, ist eine handtasche mit 22x22x10cm. sieht nett aus, aber der preis ist ganz schön happig und mit wär eine grössere tasche (so wie die 32x32 umhängetasche mit dem vollflächigen logo) lieber.

J. Thunder, Vampyrekiller:
Haben wir live im Legoland gesehen, mit Mühe geht eine 16er Platte rein... Schade drum...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln