Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Event] Preopening LEGO Store München  (Gelesen 135 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5105
    • LF_kofi
[Event] Preopening LEGO Store München
« am: 02. Oktober 2022, 13:08:53 Nachmittag »

Am Dienstag den 27. September 2022 hatte die LGOe die Gelegenheit mit 5 Vereinsmitgliedern am Preopening des LEGO Store München dabei sein zu dürfen. Andere AFOLs der schweizer aber vor allem der deutschen LUGs waren vertreten.



Neben den ersten Einblicken in den Store gab es das Eröffnungsset 40528 LEGO Store ab einem Einkauf von 150 oder gar 160 Euro (wir waren uns bis zuletzt selbst nicht sicher) dazu.



Dazu kam der LEGO 6424688 Lieferwagen, der ab 4. Oktober erhältlich sein wird.



Leider gab es die beehrte "I love LEGO Store Munich" nicht zum Preopening sondern erst zur offiziellen Eröffnung am Donnerstag.



Nun, man nimmt ja gerne mal die mehrstündige Reise auf sich, um an einem Preopening teilhaben zu können. Zumal es ja nur LUG-Members vorbehalten war. Die oben angeführte "exklusive Ausbeute" lasse ich mal im Raum stehen.

Zum Shop selbst: der ist ganz im Zeichen Bayerns eingerichtet. Man darf ruhig mal dreimal durch den Shop schlendern und sich nicht von den Sets, die überall herumstehen ablenken lassen, und man wird immer wieder was neues entdecken! Tolle Mosaike, Brickbuilt-Minifiguren in Tracht mit Brezeln und noch vieles mehr lassen keinen Zweifel offen, dass wir uns mitten im Herzen Bayerns befinden.
Einen Besuch, liegt er denn auf der eigentlichen Shopping Tour, ist der LEGO Store schon mal wert!













Edit: Auch 2 LEGO Masters Kandidaten der vergangenen Staffel waren anwesend. Einer hatte sich unter die Besucher gemischt - Thomas - und einer baute gerade an einem Herz im bayrischen blau-weißen Gewand im Obergeschoss - Alex.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2022, 14:17:15 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen