Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues Set] 10316 Bruchtal

(1/2) > >>

kofi:




    Setnummer: 10316
    Bezeichnung: Bruchtal
    Teilezahl: 6167
    Minifiguren: 15 (+6 Statuen)
    Veröffentlichungsdatum: März 2023
    Verfügbarkeit: LEGO
    UVP: 499,99 Euro

kofi:
















kofi:




herb66:
tolles Set, aber meine Fernwärme Nachzahlung lässt mir wenig Spielraum
tolle Teile in neuen Farben, davon werd ich à la longue profitieren

Lord, hast du in deiner Kathedrale auch schon Pudding Formen (oder ist es muffin papier?) verbaut?

lord_tarris:

--- Zitat von: herb66 am 08. Februar 2023, 19:34:24 Nachmittag ---tolles Set, aber meine Fernwärme Nachzahlung lässt mir wenig Spielraum
tolle Teile in neuen Farben, davon werd ich à la longue profitieren

Lord, hast du in deiner Kathedrale auch schon Pudding Formen (oder ist es muffin papier?) verbaut?

--- Ende Zitat ---

Sind mir auch gleich aufgefallen
 als Kapitelle passen die gut, die Farbe kann ich allerdings nicht ganz deuten – aber nur wegen der Muffins das Set zu kaufen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln