Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues GWP] 40582 Allrad-Rettungswagen GWP

(1/1)

kofi:


Ab 10 Februar bei Einkäufen ab 95 Euro auf City-Produkte. Kommt mit 162 Teilen und 3 Minifiguren.

kofi:
Wenn wer zufällig demnächst bei LEGO einkauft und das Set hergeben würde. Ich würde mich in der Schlange der Interessenten einmal vorne einreihen! Danke!

Znarfi2:
So langsam geht mir TGL mit den GWPs auf den Geist! >:(

backbone00:
Interessante Herangehensweise von Lego - warum soll mich ein x-beliebiges 08/15 City-Set zu einem Einkauf bewegen  ???

Ingenieur79:

--- Zitat von: backbone00 am 11. Februar 2023, 10:15:19 Vormittag ---Interessante Herangehensweise von Lego - warum soll mich ein x-beliebiges 08/15 City-Set zu einem Einkauf bewegen  ???

--- Ende Zitat ---

Wer weis...
Vielleicht ist die Idee, dass beim Einkauf es gerade sich nicht ausgeht (z.B. 70 Euro-Set) den Kunden dazu zu bewegen, noch die fehlenden Betrag zu füllen, weil er dann eh zwei Sets bekommt...

Lg. Walter

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln