Aktivitäten > Ausstellungen & Events

[LGOe] Ausstellung Wunderwelt Modellbau 2008

(1/9) > >>

shary:
Wunderwelt Modellbau 2008 mit der Legogemeinschaft Österreich

Wann: 28. bis 30. März 2008

Wo:    VAZ St. Pölten (direkt an der Westautobahn, Abfahrt St. Pölten Süd)
          Kelsengasse 9
          3100 St. Pölten

erste Impressionen vom Aufbau gibts hier


Hier kommen noch einige Daten für die Statistiker unter uns:

Besucher:  
19.200 (2007 waren es 18.500)

Ausstellungsfläche:
8.000m² (2007 waren es 7.000)

Aussteller und Helfer:
Insgesamt 350 Personen aus allen 9 Bundesländern, sowie Deutschland, Dänemark, Schweiz, Frankreich, Ungarn, Slowakei und Tschechien

Bei dem Teil, der nicht LEGO war, (damit meine ich die paar Quadratmeter im Erdgeschoß und das Freigelände - kleine Anspielung auf Mike´s übersteigertes Selbstwertgefühl, siehe http://forum.lgoe.at/index.php?topic=811.0  ;D ) kamen die am weitesten angereisten Ausstellungsstücke aus Berlin (Eisenbahn) und Friedrichshafen (Schiffe).


Habe mir erlaubt, Verenas Beitrag mit ein bisschen Statistiken zu erweitern,
liebe Grüße, Adi

Vala:
Hallo!


Wow, echt tolle Fotos. :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
Wer "schießt" denn so gut? :icon_thumleft: :icon_thumright: :thumbsup:


Mehr, mehr.......


Grüße

Vala

Stefan:
Super, danke für die ersten Bilder!

Ich bin morgen auch mit der Kamera unterwegs.

moving-bricks:
So, erstmal ein herzliches Dankeschön an Euch für Euren netten Empfang.

Ja, am Anfang war ich kurz "schokiert", weil ich glaubte, die REnnbahn, die Robot´s und die8x8 sind alles was an LEGO dort ist, aber denkste...
Da kommst ja aus dem staunen nicht mehr raus - und was noch viel geiler ist, wenn man mal die Dinger in Action sieht *sabber*

Ich habe ja mit der Robotic nichts am Hut (weil zu teuer usw. und außerdem und überhaupt), aber mich hat das echt umgehauen, mal zu sehen, was abseits von Vorgaben möglich ist *irre*
Oder die Zweckentfremdung von Carrera - einfach nur geil (Das solltet ihr mal an Pro7 schicken, damit endlich mal was NEues und was Gscheites auf Galileo zu sehen ist; vllt. kann man ja nen echten Wettbewerb aufbauen)

Umgehauen hat´s mich dann in Spaceworld -habe ich damals noch die Modele selber modifiziert (LEDs usw.), und es schade gefunden, daß es die alten Serien nicht mehr gibt- und dann steht dort nicht nur eine Mondbasis, sondern ne ganze Arme an Fliegern Manderln usw.
IRRRRRREEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
(Genial)
NEugierig war ich auf Herr der Ringe - ging ich davon aus, daß das mal so eben bequem ins Wohnzimmer paßt-

Denkste, im Gegentum - das ist so groß, da kannste direkt darin wohnen.

Alter Schwede sach ich da nur; ich hoffe nur, daß die da droben mal sehen, was die Basis da z´sammbastelt...

Das ist ja schon keine Hobby mehr, sondern LEbensaufgabe
(Einerseits beneide ich Euch ja, andererseits aber so gar nicht nicht, aber unterm Strich kann ich nur sagen *geil, geil, geil*)

Und, so als Anmerkung: Hamburg hat zwar seine Speicherstadt und seinen Bahnhof... ist aber a LErcherl gegen den Bahnhof, der dort zu sehen war

Daffy:
Ein großes

DANKE

an alle, die diese Ausstellung zu so einem tollen Erlebnis gemacht haben - an die Organisatoren, an die Aussteller, an die Helfer und natürlich an alle Besucher.

Doris  :duckie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln