Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: uefchen am 13. Juni 2015, 08:29:18 Vormittag

Titel: Crazy Chain
Beitrag von: uefchen am 13. Juni 2015, 08:29:18 Vormittag
Warnung : Das schauen des Videos kann Übelkeit und Schwindelgefühle auslösen !   :o

Viel Spaß

http://youtu.be/H_gUUyHvSGk 


Liebe grüße üfchen
Titel: Re: Crazy Chain
Beitrag von: Znarfi2 am 13. Juni 2015, 13:29:39 Nachmittag
Allerdings kann es Übelkeit auslösen! Die Idee mit dem herumfahrenen Videowagen ist nett, aber etwas mehr ruhige Momente hätte ich mir gewünscht, da mich deine Crazy Chain sehr inspiriert!

Ein zwei Runden am Anfang als Einleitung sind ja super. Aber dann bitte Stillstand der Kamera! ;)

Titel: Re: Crazy Chain
Beitrag von: Mic2345 am 13. Juni 2015, 15:23:38 Nachmittag
Geile Idee! :o

Wobei ich auch die unruhige Kameraführung bemängeln muss, ansonsten nette Idee der Kamerawagen. 8)
Titel: Re: Crazy Chain
Beitrag von: uefchen am 14. Juni 2015, 07:08:34 Vormittag
Ihr glaubt gar nicht was ich mich gewundert habe als ich das erste mal das Video gesehen hatte .

Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten , man mag es oder mag es nicht .

Würde nur die Kette da Laufen währe es langweilig aber so .... Geschmacks Sache

Hier noch ein Link zum Kamera Wagen :

https://youtu.be/F-3DFAE1NPs 


Gruß üfchen
Titel: Re: Crazy Chain
Beitrag von: Znarfi2 am 15. Juni 2015, 14:25:52 Nachmittag
Dann mag ich es nicht!  ;D

Die Crazy Chain hätte ich wirklich gerne etwas detaillierter betrachtet... cool wäre auch gewesen, ein andersfarbiges Glied in der Chain zu verbauen, um das Rotationstempo im Video besser beurteilen zu können.