Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Vignettenbauwettbewerb Juni 2008  (Gelesen 1669 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Vignettenbauwettbewerb Juni 2008
« am: 08. Juni 2008, 15:25:31 Nachmittag »

Hallo liebe Lugneter, Besucher und Mitglieder,

es ist wieder so weit: der nächste Bauwettbewerb steht an !   ;D

Die Details sind wie folgt:

Thema: Songtitel
Grundfläche: 8x8 Noppen
Einsendeschluß: 29. Junii 2008 - 18 Uhr
Abstimmung: im Forum, wie beim letzten Mal kann jeder seine Top 5 mit 1 - 5 Punkten beglücken 

Gewinne:


Platz 3.





Platz 2.




Platz 1.



Die Gewinne wurden gestiftet von: Jan, Stefan (2x4) und Adi/Hubert ! Danke dafür  :icon_thumright:


Teilnahme: Es kann über die Grundfläche maximal 1 Noppe auf jeder Seite hinaus gebaut werden.

Max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer 1024 x 768 an mich schicken (tom [at] brick [dot] at). Die von euch eingesendete Vignette sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at  presentiert worden sein ! Bitte den Titel eurer Vignette nicht vergessen.
Wer möchte kann auch gerne ein Originalbild und/oder eine kurze Beschreibung  der gebauten Scene mitschicken. Ich lade sie nach dem Einsendeschluß durchnummeriert in einen eigenen Gallerieordner und verlinke sie in einen Forenthread. Die dazugehörigen Erbauer, werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Bewertet kann dann von 30. Juni - 14. Juli werden. Wegen der Urlaubszeit habt ihr dieses mal 14 Tage Zeit dafür ;)

Ich wünsche uns allen viel Spass und hoffe auf rege Teilnahme !

Liebe Grüße und Leg Godt

Tom

Ps.: Dieses mal geht keiner der Teilnehmer leer aus - es gibt für jeden eine kleine Überraschung  :angel4:
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vignettenbauwettbewerb Juni 2008
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008, 20:02:00 Nachmittag »

Hallo Vignettenbauer,

aus gegebenen Anlass wird dieser Wettbewerb bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Näheres dazu erfahrt ihr hier.
Bereits gebaute Vignetten aber bitte NICHT zerstören, sie werden noch gebraucht !!

Nach dem Ende des "Agenten und Spione" Bauwettbewerbs wird dieser hier wieder gestartet.

LG

Tom





Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"