Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!  (Gelesen 32964 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #15 am: 12. Juli 2008, 21:05:26 Nachmittag »

Hhhhmmm, vielleicht tauge ich doch nicht zum Agenten ...  :(

Jetzt, da ich meine Doppelvignette zum Thema Agenten gebaut habe, wollte ich mir die Krationen bei 1000steine zu diesem Thema ansehen - blos ich finde sie nicht!
Ich sehe zwar die Gallerie von X-Speed über Agenten, aber die ist leer. Oder fehlt mir nur das geheime Passwort?

Passworter (oder noch besser passende Links) sind erbeten ...

lg
Mike (Agent 00)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #16 am: 13. Juli 2008, 09:04:18 Vormittag »

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

moving-bricks

  • Gast
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #17 am: 14. Juli 2008, 05:57:10 Vormittag »

So, nach Schwerstarbeit abgeschickt - bin ich froh, das Verlängert wurde; ich dachte das geht bis 24 Uhr - Mann hätte ich doof aus der Wäsche geguckt.

JA-HA, ich weißßßßß.... .grummel: lesen soll helfen
;)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 22:02:19 Nachmittag von moving-bricks »
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #18 am: 14. Juli 2008, 09:17:41 Vormittag »

E-Mail funkt wieder, wenn ich heimkomm kann ich mal die Mails sichten und wir hoffen, dass wir bis heut Abend alle Fotos hochgeladen und die Gewinner gezogen haben  :)

lg Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #20 am: 14. Juli 2008, 19:00:38 Nachmittag »

Hallo Legofans,

erstmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer.
Alle Beiträge sind Top und es freut mich, dass trotz "Ferienzeit" viele von euch mitgemacht haben.

Hier sind nun die Beiträge:

von Stefan

von Curzon

von Mike

von moving-bricks

von mdilli

von racer

von dinidi

von maccroche

von ruckzuck

von shary


( die restlichen Bilder findet ihr hier )

und die Gewinner sind...


Set 8631 Curzon


Set 8632 Stefan


Set 8630 racer




Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns schon auf die Aufbauberichte der Sets!

Ein großes Danke auch nochmal an Jan Beyer, der uns die Preise gestiftet hat ;)


LG
Tom

PS.: Wie ihr zu euren Sets kommt können wir uns per PN ausmachen.
Gezogen wurden die Gewinner von einer "blinden" shary ;)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4020
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #21 am: 14. Juli 2008, 19:06:38 Nachmittag »

Cool, echt tolle Beiträge!!!!

Gratulation an alle Gewinner (vorallem an meinen GöGa, hoffentlich darf ich beim z'sambau'n helfen)

LG, Doris
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #22 am: 14. Juli 2008, 19:26:34 Nachmittag »

Hallo!

Da haben alle Teilnehmer wirklich schöne MOCs gebaut!!

Und Glückwunsch an die Mit-Gewinner ;D
Danke an Jan für die Preise!!

lg Stefan
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 19:51:02 Nachmittag von Stefan »
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Curzon

  • Gast
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #23 am: 14. Juli 2008, 20:55:00 Nachmittag »

Sehr schön alles zusammen!

Ich finde es interessant, dass einige Ideen öfters vorkomme (Koffer tauschen, versteckte Köpfe (und bei Stefan beides)).
Und natürlciha uch Gratulation an die Mit-Gewinner. Freu mich schon aufs zusammenbauen - und natürlich einen Aufbaubericht zu schreiben ;-)

-Alex
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #24 am: 14. Juli 2008, 21:06:45 Nachmittag »

Servus,
Glückwunsch an die Gewinner, tolle Beiträge, aber wo ist den eigentlich mein Beitrag? Schade, daß Ihr Probleme mit dem Internet gehabt habt, ich hätte schon gerne mitgemacht. Macht aber natürlich nichts.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #25 am: 14. Juli 2008, 21:12:40 Nachmittag »

Hallo Stefan,

nicht sag, du hast was geschickt  :o

Ich hab alle Mails - auch die verspätet reingekommenen - gründlichst durchsucht. Von dir war aber nix dabei, was mich jetzt wundert, weil das Problem nicht beim Provider sondern nur bei uns daheim lag. Es sollten also eigentlich keine Mails abhanden gekommen sein. Tut mir unheimlich leid, wenn das jetzt offenbar doch passiert ist  :-[

Bist du so lieb und schickst den Beitrag nochmal. Dann stellen wir ihn auch noch hier herein - ist ja das mindeste, was wir tun können. Wir werden das künftig insofern ändern, dass ihr die Einsendungen am besten mit Lesebestätigung schickt. Habt ihr keine Bestätigung bekommen, merkt ihr gleich, dass etwas nicht stimmt.

Bedrückte Grüße
Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #26 am: 14. Juli 2008, 21:24:15 Nachmittag »

Servus,
ich hätte die Bilder jetzt noch einmal an Toms Adresse geschickt, schau ma mal ob die Mail ankommt.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #27 am: 14. Juli 2008, 21:27:31 Nachmittag »

Hier noch der Beitrag von 2x4 :


Danke auch für deine Mühen und SORRY nochmal (egal wo da der Hund begraben war)  ???

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

moving-bricks

  • Gast
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #28 am: 14. Juli 2008, 23:30:24 Nachmittag »

Kinners (ich sach das jetzt mal so)...
WOW

Ich schäm mich fast, da mit meiner zusammengeschusterten "Arbeit" teilgenommen zu haben, angesichts der MOCs, wo eines schöner ist, als das andere, und vor allem, wie man mit wenig (Material)aufwand geile Ergebnisse abliefert.

Ganz große Gratulation
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb zum Thema "Agenten und Spione" !!
« Antwort #29 am: 15. Juli 2008, 00:49:12 Vormittag »

Hi


Gratulation an alle Teilnehmer, und auch an die Gewinner (obwohl die ja gar nix dafür können, daß sie gewonnen haben!  ;) )

Aber ...
... mir fehlt da ein wenig der begleitende Text. Ohne Worte sind nicht alle Bilder (inkl. meinem) wirklich "sprechend"!

Also, meine Kurzgeschichte in zwei Bildern kann man
hier --> http://lego.brandls.info  >> Roboter >> AgentenVignette ... nachlesen!


Über die anderen Bilder denke ich so:
Stefan - Men in Black?
Curzon - hhmmm, keine Ahnung
moving-bricks - ein Snapshot vom Dreh eines Indiana Jones Films
mdili - James Bond (Vorspann)
racer - James Bond (The Spy Who Loved Me), ganz klar, meine Nummer 1
dinidi - Mission Impossible, ganz klar, meine Nummer 1
maccroche - hhmmm, keine Ahnung
ruckzuck - hhmmm, eine Überwachung, könnte aus jedem Krimi/Serie sein
shary - ich pokere mal hoch, James Bond (Never Say Never Again?)
2x4 - hhmmm, keine Ahnung

(außer den beiden Nummer 1 sind alle anderen Bilder Nummer 2 bei mir!  ;D )

So, will sich jemand zu meinen Vermutungen äußern?

lg
Mike
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 00:54:05 Vormittag von Mike »
Gespeichert