Aktivitäten > Brickquest

3. lgoe.at BrickQuest Treffen

(1/8) > >>

Xenyo:
Seit gegrüßt Helden!

Hier gleich mal der Terminvorschlag für das 3. BrickQuest Treffen im Mai - in St. Pölten!
(Hier meine Bitte an Lothar bez. Platz)
In Zukunft werden werden die BrickQuest Treffen alle 2 Monate statt finden!

Termin:
Wann: KW 20 - 22. Mai [SA]
Wo: in St. Pölten bei Lothar
Wer: Lothar, Stefan (Lothars Sohn), Jojimbo, Alathaya, Xenyo [4 BrickHeros, 1 BrickMaster]

In erster Linie richtet sich der Termin nach Lothar, der uns den Platz zur verfügen stellen könnte.
Ich bitte euch nur, mal vorweg, bekannt zu geben wann es euch dann recht wäre!

Hier der Link zu den aktuellen Spielregeln:
BrickQuest Spielregeln

Und hier die Links zu den Modulen:
BrickQuest Module
BrickQuest Spiele

Vorgeschichte:
Nachdem die Prinzessin gerettet und der noch bezauberndere Schatz geborgen wurde, kehrte wieder Frieden in Trimaris ein. Die Prinzessin war die letzte ihrer Sippe, da die abscheulichen Kreaturen den Rest ausgelöscht hatten. Unsere, mit Gold und Edelsteinen bepackten Helden ziehen weiter durchs Land. Nach einigen durchzechten Nächten kamen sie in Netharmarina an, eine Stadt hoch oben im Gebirge. Ihr Ruf eilte ihnen voraus, denn kaum hatten sie die Stadttore durchschritten kamen Bürgen flehend auf sie zu: "Edle Helden! Wir hörten von euren tapferen Taten in Trimaris und wurden nun selbst Ziel einer bösen Macht. Wir bitten euch, durchsucht die Minen von Netharmarina nach dem Ungetüm welches die Bergarbeiten in Angst und Schrecken versetzt! Eure Dienste sollen nicht vergebens sein..." Die Helden zögerten nicht lange und willigten in das neue Abenteuer ein...

LG
euer BrickMaster

Lothar:
Hallo Chris & HeldInnen!

Bei mir geht's eigentlich erst ab Juni, da einerseits unser Sohn am 13.5. Erstkommunion hat und wir am 16.Mai bei der Pfarrfirmung und am 3.6. zu Fronleichnam mit dem Chor singen. Da sind den ganzen Mai hindurch jeweils Samstag Chorproben.
Ausnahme ist nur der 22.5.
Oder wir treffen einander schon im April (17. oder 24.)

Liebe Grüße
Lothar

Xenyo:

--- Zitat von: Lothar am 18. März 2010, 23:58:15 Nachmittag ---Hallo Chris & HeldInnen!

Bei mir geht's eigentlich erst ab Juni, da einerseits unser Sohn am 13.5. Erstkommunion hat und wir am 16.Mai bei der Pfarrfirmung und am 3.6. zu Fronleichnam mit dem Chor singen. Da sind den ganzen Mai hindurch jeweils Samstag Chorproben.
Ausnahme ist nur der 22.5.
Oder wir treffen einander schon im April (17. oder 24.)

Liebe Grüße
Lothar

--- Ende Zitat ---

OK, Termin wäre uns im Mai recht (22. Mai)
Jetzt müssen wir nur noch schauen wie viele Zeit haben (mind. 5 Helden erforderlich!)

LG
Chris

dinidi:
Hallo,

da müssen wir leider gleich absagen, sind an dem tag auf einer hochzeit,

lg nadine

shary:
wir sind auch wieder dabei  :hello2:
also zumindest ein hero... bei tom ist das ja nicht so fix ob er spielt oder wieder den alleinunterhalter macht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln