Aktivitäten > Brickquest

4. lgoe.at BrickQuest Treffen

(1/8) > >>

Xenyo:
Seit gegrüßt Helden!

Hier gleich mal die Terminvormerkung für das 4. BrickQuest Treffen im Juli - in Wien!

Termin:
Wann: Samstag 24. Juli 2010 - 13:00 [Samstag]
Wo:in Wien bei Nadine und Michi)
Wer: dinidi, mdilli, 2 friends of dinidi & mdilli, jojimmbo, jojimmbo's brother, Mike, maccroche, shary/Alathaya, Xenyo
(9 BrickHeros und 1 BrickMaster)


Hier der Link zu den aktuellen Spielregeln:
BrickQuest Spielregeln

Und hier die Links zu den Modulen:
BrickQuest Module
BrickQuest Spiele

Vorgeschichte:
Netharmarina ist sicher und die Minen fördern wieder. Niemand hätte gedacht, dass die Minen ein Hort des Bösen sein könnten. Diese Kreaturen schrecken vor nichts zurück. Mit der Belohnung in den Taschen, reisen unsere Helden weiter, weit über die Landesgrenzen hinaus. Auf ihrem Weg bemerken die Helden eigenartige Phänomene. Geschichten über verschwundene Wanderer, verschollene Händler und Viehherden die immer kleiner werden. Anfangs dachten sich die Helden das es nur Hirngespinste sein, doch als sie das kleine Dorf Verghain entdecken sahen sie die Ausmaße dieser Gräueltaten. Blutverschmierte Straßen, menschenleere Gassen und der Geruch von verbranntem Fleisch in der Luft. Ein altes Weib, mit gezeichneter Mine, begegnete den Helden. Sie warnte vor dem Übel der Ahnen, das Tief unter dem Dorf begraben wurde. Angeblich wurde der Schrein des Dorfes auf einem alten Ritualsplatz gebaut, ohne Achtung vor den Ahnen. Um wieder Frieden in diese Gefilde zu bringen machen sich die Helden auf zu dem Schrein!

LG
euer BrickMaster

shary:
also ich hoffe doch sehr, dass es diesmal bei mir wieder klappt :)

Xenyo:

--- Zitat von: shary am 24. Mai 2010, 17:59:34 Nachmittag ---also ich hoffe doch sehr, dass es diesmal bei mir wieder klappt :)

--- Ende Zitat ---
na das hoffe ich auch :P

jojimmbo:
Hallo Chris,

melde mich hiermit für das 4. BrickQuest in Wien an!
Inklusive Bruder, also 2 Hero´s :-)
Werde aller warscheinlichkeit meine eigene Krieger Minifig
am Start haben *grins*

LG Roland

Xenyo:

--- Zitat von: jojimmbo am 28. Mai 2010, 17:23:11 Nachmittag ---Hallo Chris,

melde mich hiermit für das 4. BrickQuest in Wien an!
Inklusive Bruder, also 2 Hero´s :-)
Werde aller warscheinlichkeit meine eigene Krieger Minifig
am Start haben *grins*

LG Roland

--- Ende Zitat ---
sehr gut :) Regeln sind schon leicht überarbeitet worden... es gibt 2 neue Dinge die man finden kann (so wie den Glücksspielautomat)

@Vinc oder einem Mod: das 3. Treffen bitte entpinnen und das 4. pinnen DANKE

Lg
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln