Aktivitäten > Brickquest

1. lgoe.at BrickQuest-LLH Treffen (St. Pölten)

(1/3) > >>

Lothar:
Liebe Brickheros!

Nachdem schon lange kein BrickQuest mehr stattgefunden hat und uns das Christkind heuer ein Starterset unter den Christbaum gelegt hat, wird es Zeit diese Lücke zu füllen.

Da ich Chris in keinster Weise Konkurrenz machen will rufe ich hiermit die Nebenqueste
„Die Legenden des Luther von Hippolyt“ (BrickQuest-LLH)
ins Leben, was bedeutet, dass hier alle Brickheros bezüglich Ausrüstung und Inventar von Null beginnen, sich aber natürlich auch bezüglich Charakterklasse neu entscheiden und einen anderen Charakter als im Original-BrickQuest von Chris wählen können. Die Regeln bleiben aber dieselben.

Wann: Samstag, 4.2.2012, 12:00 Uhr
Wo: Bei uns in St. Pölten (genaue Adresse per PN)
Wer: 1 Brickmaster (Lothar), max. 8 Brickheros (Roswitha, Stefan, Mike, Xenyo…)

Vorgeschichte: Luther von Hippolyt, Euer alter Mitstreiter, sandte seine Boten nach Euch aus um Eure Hilfe zu erbitten.

„Treue/r Weggefährte/in.

Ich bin derzeit in unserem Kloster unabkömmlich, daher bitte ich Dich um Deine Hilfe bei der Aufklärung von mysteriösen Vorkommnissen in Axelion. Dort verschwinden seit einigen Monaten immer wieder Kinder mitten in der Nacht aus den Häusern ihrer Eltern und werden nicht wieder gesehen. Die wenigen Spuren deuten darauf hin, dass sie in die Ruine der alten Burg verschleppt wurden, doch wagte es noch niemand in die verschlungenen unterirdischen Gänge vorzudringen. Ich weiß, dass Du den Heldenmut und die Tapferkeit besitzt den Kindern und ihren verzweifelten Eltern zu helfen. Bitte lass sie und mich nicht im Stich und mache Dich unverzüglich auf den Weg.

Dein Luther von Hippolyt“

Liebe Grüße
Lothar

Mike:
Luther von Hyppolyt,

fürchtet nycht, euer treuer Weggefährte macht sych auf den langen, gefährlychen Weg nach Axelyon ... wo das auch ymmer seyn mag ...

Ych komme (außer mein Schreyberlyng verlyert dyese Aufzeychnungen oder ych vergesse dyese Verabredung)
Syr Mychael von Lychtensteyn

Xenyo:

--- Zitat von: Lothar am 06. Januar 2012, 20:50:52 Nachmittag ---Nachdem schon lange kein BrickQuest mehr stattgefunden hat und uns das Christkind heuer ein Starterset unter den Christbaum gelegt hat, wird es Zeit diese Lücke zu füllen.

--- Ende Zitat ---
Ja... ich weiß ABER ich hab mir vorgenommen, diese Umstände in 2012 zu ändern :)


--- Zitat von: Lothar am 06. Januar 2012, 20:50:52 Nachmittag ---Da ich Chris in keinster Weise Konkurrenz machen will rufe ich hiermit die Nebenqueste
„Die Legenden des Luther von Hippolyt“ (BrickQuest-LLH)

--- Ende Zitat ---
Ich sehe das nicht als Konkurrenz... sonder viel mehr als Ehre, weil es dir/euch anscheinend sehr gefallen hat (und hoffentlich auch weiter gefallen wird!)

Wir sollten uns (da ich ja auch nicht ganz aus dem rennen bin) für den nächsten Termin dann ein wenig zusammenreden :)
nicht das sich 2 BrickQuests kreuzen ;)

Ob es sich bei mir ausgeht, werde ich noch verkünden (gespannt bin ich aber sehr wohl, was ich da alles auftischt)

LG
Chris

Lothar:
Noch knapp eine Woche bis zum 1. BrickQuest-LLH in St. Pölten und die Reihen der Brickheros sind nach wie vor schütter. :'(
Die Bösen lehnen sich entspannt zurück und wetten schon ob die Helden im 1. oder 2. Raum scheitern.
Auch wird bereits um deren Ausrüstungsgegenstände gewürfelt. >:D
Wird noch Unterstützung kommen oder muss das kleine Grüppchen den schwierigen Auftrag in der jetzigen Besetzung versuchen?

Wir werden sehen...
Der Brickmaster
Lothar

Xenyo:
Xenyo, Saboteur der Tythla-Minen, ist mit seiner Axt und 'nem Beutel Schwarzpulver mit dabei.
Auf das die Horden nicht allzuklein seien!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln