Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Die neuen Minecraft-Sets

(1/3) > >>

Lothar:
LEGO Minecraft The Cave (21113)


LEGO Minecraft The Farm (21114)

kofi:
Reißen mich nicht wirklich vom Hocker! Maximal als Teilespender geeignet!
Weiß man schon was die kosten sollen?

Lothar:
Hallo Kofi!


--- Zitat von: kofi am 16. August 2014, 23:25:30 Nachmittag ---Weiß man schon was die kosten sollen?

--- Ende Zitat ---
The Cave 20 $
The Farm 30 $
Wahrscheinlich das gleiche in Euro.

Liebe Grüße
Lothar

Brickmasta:
Weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll  :o Wobei es den Eindruck macht, als würden sich die Sets dann gut zusammen verlinken lassen um eine große Fläche zu ergeben... sofern noch mehr davon kommen. Und von den Farben her sehen sie nach guten Teilespendern aus... kommt dann nur auf den Preis an  ;D

Lothar:
Hallo!

Als Teilespender waren die ersten Sets besser. Dort waren viele 1x1 Fliesen, Steine und Käseecken dabei, was auch dem Minecraft-Gedanken mehr entsprochen hat. Bei diesen Sets sind es mehr große Steine, was ich so sehe.

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln