Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[Projekt] Teensietown

<< < (70/79) > >>

herb66:

Lothar:
Für die Ausstellung in Schloss Neugebäude habe ich nach längerer Zeit wieder mal ein neues Gebäude gebaut. Wer es in all der bunten Pracht von Teensietown übersehen hat, kann es sich hier nochmal genauer ansehen.

Das Quadrupedia-Wohnhaus

Von den vier Eingängen führen vier Aufzüge zu den vier Wohnblöcken mit jeweils vier Etagen. Ausgehend von den Wohnblöcken kann der der glückliche Besitzer der vierhundert Quadratmeter großen Penthouse-Wohnung aus vier exklusiv benutzbaren Aufzügen wählen, um mit einem Blick in eine der vier Himmelsrichtungen in die oberste Etage zu gelangen. Zur Entspannung kann er dann vom Vier-Meter-Brett in den vier Meter tiefen und mit vierzigtausend Hektoliter Wasser gefüllten Pool an der Unterseite des Penthouse angebrachten Pool springen, und durch den transparenten Boden zu den, nach vierjähriger Bauzeit und viertägigen Betonierungsarbeiten des Vorplatzes übriggebliebenen, drei Bäumen blicken.

Liebe Grüße
Lothar

herb66:
Weil es in der Storewall diese Körbe gab, dachte ich, die könnt ich leicht für ein Teensietownhaus verwenden. Et voila, hier ist es auch schon:






Und so einfach sind die Körbe eingehängt:


lord_tarris:
die Kübel als Balkone ist sehr gelungen, feine Idee

herb66:
Eine Kirche für Teensietown.

Danke an kofi für Snot-Muster-Idee und an Adam für eine tolle Wiener Brutalismus-Tour.

Die Arche ist nicht hier gelandet, sondern steht bereit für die nächste Sintflut.
365 Teile







A-pro-pos Teensietown. Ich lade alle ein, für Teensietown in Tulln Module zu bauen. Kofi, Du kannst doch nicht ernsthaft ohne MOC anreisen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln