Allgemeines > Allgemeines

Harry Potter MOC

(1/1)

Thunder:
Gehört leider bereits der Vergangenheit an, da es der Baumeisterin nicht gefiel:(


XL-Bild

Ruckzuck:
Hallo Baumeisterin,

also auf den ersten Blick ist es bunt und toll eingerichtet.
Jedoch hab ich ein paar Fragen dazu  :lol:

; Wird da nach einer bestimmten Scene des Films/Buches gebaut?
; Baust du mehrere solcher Module zu einem großen Moc zusammen?
; Hast du daran gedacht dein Moc mit Minifig auszustatten und wenn ja wo  haben die Platz?*gg*

Ansonsten find ich es wirklich gut gelungen und weiss nun auch wozu "grellbunte" Steine verbaut werden können *gg*
Ich freu mich auf weitere Bilder und evtl. auf ein rießen HogwardsMoc mit lauter eingerichteten Zimmern *zum bauen anstiften will*  :wink:

Viel zu kalte Grüsse aus Wien

Tom

Thunder:
Ich werde versuchen die Fragen stellvertretend zu beantworten:


--- Zitat von: "Ruckzuck" ---; Wird da nach einer bestimmten Scene des Films/Buches gebaut?
--- Ende Zitat ---


Es sollen die Zimmer der Schüler werden - angelehnt sind sie an die originalen LEGO-Sets.


--- Zitat von: "Ruckzuck" ---; Baust du mehrere solcher Module zu einem großen Moc zusammen?
--- Ende Zitat ---


Das war nur ein Prototyp und wurde daher wieder zerlegt. Das ganze soll ein "Schnitt" durch Hogwards mit der grossen Halle, Keller und Zimmern werden.


--- Zitat von: "Ruckzuck" ---; Hast du daran gedacht dein Moc mit Minifig auszustatten und wenn ja wo  haben die Platz?
--- Ende Zitat ---


WGs, Studentwohnheime, etc. bieten nie viel Platz ;) Dafür gönnt man sich aber ein paar grosse, bunte Sessel und ausreichend grosse Betten ;)

Ruckzuck:
Hab Dank für die Antworten !

große Halle, Keller, Zimmer..... das hört sich jetzt schon großartigst an!
Der Platz ist sicher ausreichend nur muss ich leider noch was loswerden: weg mit der Ratte aus dem Bett *giiiiiiiix*  :D

Nun hock ich mich da ins Eckerl und wart auf weitere Bilder !!  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln