Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[Projekt] Mittelaltliche Stadt - Medieval Village Modular Template

<< < (8/8)

Bausteinchen:

--- Zitat von: herb66 am 11. Februar 2021, 05:35:25 Vormittag ---Was sind Swerge?
Ich hoff Du sprichst nicht von Kleinwüchsigen, wobei ich mir selbst da nicht sicher bin, ob man noch so sagen darf.

--- Ende Zitat ---

Nicht kleinwüchsige: Echte Swerge - die mit den Äxten und den Bärten (Männer Lange, Frauen kurze - ja Swergenfrauen gibt es ;))

Muss mal in meinen "alten Rittersets (burg aus 2000 - Belagerung der Bullen) Kramen, ob ich Figuren hab, die mich zu nem Bau inspirieren (hab auch irgendwann mal einen Ritter Adventskalender gehabt)

Hab definitiv ein "Zwergenpack - 5 Zwerge mal in LL Deutschland abgegriffen...)

chba:
So es wird schon fest gebaut und gegrübelt.
Ich persönlich bin mir sicher das wir schon in St. Florian (sofern es Stattfindet) bereit sind.
Ich freue mich schon sehr darauf, bzw. kann ich es kaum erwarten alle Teile zusammen zu bringen.  :hello2:
Wer noch mitmachen möchte einfach melden. Desto mehr desto schöner wirds! ;)

Lg Christian

shary:
Ich hab mir mal erlaubt, das als Projekt hier zu pinnen :)

kofi:
Danke shary! Das ist total an mir vorbei gegangen! Sehr cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln