Allgemeines > Hilfreiche Infos zum LGOe-Forum und LEGO Hobby

[Schmähs] um sich das Forum etwas gemütlicher zu gestalten

(1/4) > >>

kofi:
Hier soll eine Sammlung entstehen mit Tipps und Hinweisen, wie sich jeder sein Profil hier im Forum personalisieren kann. Vielleicht ist ja wer dabei, der da was neues findet. Für mich tut es das auf jeden Fall.

Znarfi hat es bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass man sich die aktuellsten Beiträge am Anfang eines Threads anzeigen lassen kann. Ich hätt das nicht gewusst, danke Znarfi an dieser Stelle. Ich poste hier noch ein Bild, das hoffentlich anschaulich zeigt, wie es gemacht wird:

Znarfi2:
Ich habe auch das Maximum eingestellt bei Themen/Seite und Beiträge/Seite - Forumstandard kann gar nix!  ::)

kofi:
Um sich nicht durch die ganzen Boards wühlen zu müssen könnte man sich auch die letzten 50 Posts anzeigen lassen:


...zu finden im unteren Bereich des Forums.

oder etwas mehr personalisiert:


...die "ungelesenen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", oder "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen".
Ich denke die Titel sind selbstredend.

shary:
danke, da sollt ich auch mal durchschauen :)
die neuen nachrichten als erstes anzuzeigen ist zwar nicht mein ding - grad probiert und mich stört das extrem, wenns "verkehrtherum" angezeigt wird - aber trotzdem gut zu wissen.

kofi:
Ist auch nicht meins, aber dafür heißt es ja personalisieren....
Ich nehm da lieber die "ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln