Allgemeines > Eigenbauten & Projekte
[MOC] Wassermühle - [WIP] Der Baufortschritt/ Hütten
kofi:
Bei meinen letzten Projekten, überlege ich mir immer gerne welche Farben ich verwenden möchte, bevor ich ans Bauen gehe.
Das hat einerseits den Grund, dass nicht zu viele Farben das Gesamtbild überladen. Aber viel wichtiger, ich schau mir gerne an, welche Teile es in den Farben gibt und durchstöbere dabei bricklink. Mir kommen da mitunter Ideen, die ich umsetzen möchte, nur geht das dann halt nur, wenn die Teile auch in den Farben verfügbar sind.
Dadurch bin ich auf folgende Hauptfarben gekommen. Es werden natürlich noch mehr, diese 4 sollen jedoch überwiegen:
Znarfi2:
Ich finde es interessant, deiner Arbeit mal von Beginn an zu Folgen und das Wirken eines Meisters mitzuerleben!
kofi:
--- Zitat von: Znarfi2 am 06. Februar 2022, 18:19:02 Nachmittag ---Ich finde es interessant, deiner Arbeit mal von Beginn an zu Folgen und das Wirken eines Meisters mitzuerleben!
--- Ende Zitat ---
Meister ist bei Weitem zu viel des Guten, Znarfi!
Aber es freut mich, dass das Kauderwelsch wer liest! 😉
lord_tarris:
ach. lesen tue ich auch, aber ich warte noch etwas zu mit Kommentaren.
Aber wie schon Znarfi geschrieben hat, sehr spannend das Entstehen von Anfang an zu beobachten!
Znarfi2:
--- Zitat von: kofi am 06. Februar 2022, 19:05:01 Nachmittag ---Meister ist bei Weitem zu viel des Guten, Znarfi!
Aber es freut mich, dass das Kauderwelsch wer liest! 😉
--- Ende Zitat ---
Keine falsche Bescheidenheit - dein Stockerlplatz-Abonnement bei diversen Bauwettbewerben spricht für sich.
Und eigentlich wollte ich dich nur aufmuntern, diesen Thread fortzuführen und uns auch weiter teilhaben zu lassen an diesem Projekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln