Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Wassermühle - [WIP] Der Baufortschritt/ Hütten

<< < (13/14) > >>

kofi:
Danke herb!

Es tut sich ein neues Hindernis auf, nachdem ich, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gut in der Zeit liege, wird es schwierig werden das Monstrum vom Dachboden zu bringen, aufgrund der Größe in Verbindung mit der nicht vorhandenen Modulbauweise und der Instabilität...
Nunja, mal sehen, irgendwie wird es gehen müssen...

Ingenieur79:
Hallo,

ist beeindruckend wie detailliert das ganze ist!!
Die Pflasterung mit den runden Tiles stell ich mir als eine Geduldsprobe vor!!!

Das sind sicher auch einige.

Lg. Walter

kofi:

--- Zitat von: Ingenieur79 am 15. Juni 2022, 15:16:34 Nachmittag ---Hallo,

ist beeindruckend wie detailliert das ganze ist!!
Die Pflasterung mit den runden Tiles stell ich mir als eine Geduldsprobe vor!!!

Das sind sicher auch einige.

Lg. Walter

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!

Ja und ja!

Ja, das ist eine Geduldsprobe, ich hab mit der Pinzette angefangen - das aber recht rasch verworfen, denn da wär ich heute noch am hineinlegen der runden Tiles.
Ja, das sind einige, ich schätze es sind um die 1000 Stück, wenn nicht mehr...

kofi:
Das Haupthaus hat ein Dach bekommen, das letzte Nebengebäude ist eingedeckt...

Jetzt beginnen die Feinheiten...

kofi:
Den Transport vom Dachboden hat das Modell trotz Schwierigkeiten gut überstanden! Ich würde schon beinahe meinen, es ist bespielbar - so gut hat es sich gehalten in der Schräglage....

Erstmal ein Foto mit dem letzten Update...

Die Bäume werden gepflanzt und die Figuren gesetzt...

@Shogx, für St.Florian werde ich fertig werden, der Tisch muss somit nicht leer stehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln