Off Topic > Willkommen

Hallo aus Niedersachsen

<< < (2/2)

shary:
willkommen :)
wenn du aus der nähe von hannover bist, kennst du den lego-shop von bruno und tanja in barsinghausen (brunos brick depot)? falls nicht, musst du dir unbedingt mal ansehen  :sunny:

Eisenhamster:

--- Zitat von: shary am 12. Dezember 2022, 18:41:18 Nachmittag ---willkommen :)
wenn du aus der nähe von hannover bist, kennst du den lego-shop von bruno und tanja in barsinghausen (brunos brick depot)? falls nicht, musst du dir unbedingt mal ansehen  :sunny:

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, dass es den gibt, aber ich war selber noch nicht dort. Mich hat es immer ins Land der bunten Steine direkt in Hannover verschlagen. Ab und an auch mal zu den Steinchenbrüdern, wenn ich dort mal ne Bricklink Bestellung abgeholt habe.

markus1984:
Herzlich Willkommen im Forum  :hello2:

LG
Markus

Lothar:
Lieber Reinhard,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln