Hallo, @all,
wow, ich bin so überwältigt von allen Modellen, daß ich keinen Favoriten nennen könnte. Von daher finde ich es auch gut, daß wir nicht wählen müssen.

Beitrag 23 von Marion / Brixe: Titel: Versenkt (super gebaut)
Ich bereue schon, dieses MOC gebaut und bei Flickr veröffentlicht zu haben.
Es gab dort zwar sehr viele nette Kommentare und Favoriten, aber auch mindestens genau so viele Hass-Mails über Flickr, mit denen ich nicht im Traum gerechnet hätte.
Ich wurde als Rassist bezeichnet, beschimpft und bedroht und mein Foto wurde als unangemessen gemeldet. Dabei hatte ich doch nur eine Figur aus einem weltweit sehr beliebten Comic nachgebaut. Selbst als ich das Bild mit einem schwarzen Balken versehen hatte, nahmen die Mails und Kommentare kein Ende.
Wie naiv ich doch war.
Das Bild habe ich jetzt aus Flickr entfernt, in der Hoffnung, daß ich jetzt nicht mehr belästigt werde. Es kann sich sowieso nur noch um Stunden handeln bis mein Account bei Flickr gelöscht wird.
Eine Bitte von mir an Mike und die Verantwortlichen von LGOe: löscht lieber meinen Beitrag, bevor ihr auch noch Ärger bekommt.
Ich bitte hiermit alle um Entschuldigung, die ich ungewollt mit meinem Beitrag beleidigt habe.
LG und bleibt gesund,
Marion