Allgemeines > Allgemeines
Lego Store DZ Brick Wall News
busyrudi:
Der derzeitige Inhalt der BrickWall (Stand 19.3.2021)
HG Rudi
Bausteinchen:
AAAARGH nach monaten endlich NAchschub und ich bin im Krankenstand :( (vom Auto angefahren - Gott sei dank nicht viel passiert, aber ich kann nur GAAAAANZ langsam gehen)
Bis ich wieder einkaufen kann sind wir sicher im lockdown...
Legt mir von recht dritte Reihe von unter 1. und 2. Position jeweils einen großen Becher weg, Und Position 8 einen Bescher , die drei Sandgreen in der ersten Reihe insgesamt einen BEcher UND Erste Reihe von Links (weiss 2x5x1 - als BONUS ;))
herb66:
Weiß irgend jemand, ob es in den Stores auffallend neue Teile in der Wand gibt?
Ich weiß nur, dass welche von den Stores geordert worden sind, aber vor 8 Tagen waren die noch nicht da.
Abd El:
Aktueller Stand siehe Bild (Stand: 20.12.2021)
herb66:
Abgesehen von den kleinen cones gibt es da nix wirklich neues spektakuläres drauf, leider.
Trotzdem danke fürs posten, werd mal schauen, ob nach den Feiertagen noch die cones vorrätig sein werden.
Sollten die sandgrün sein, so wie es ausschaut, vielleicht kann mir da jemand einen kleinen Becher anfüllen und bei der Verrechnung gerne die Punkte behalten. Sind die anderen hellgrau und schwarz? Bräuchte ich eher nicht. Wenn silberne sind, würd ich davon auch ein paar nehmen, vielleicht würd sich da jemand mit mir einen kleinen Becher teilen!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln