Nachdem es nicht um BEwertung ging, gab´s auch keinen Kommentar;
Ein Schnappschuß aus nem Film :rolleyes: Jein -und wenn dann bitte StarWar´s (Ganz links); prinzipiell sollte es eine Straßenszene werden, vom harmlosen Skateboarder, bis hin zum Straßenkaffee (wo dann schon der Sharpshooter wartet (Banderas und Sly-Film), dann wollte ich Spion&Spion einbauen, was aber vom Winkel her nicht so möglich war, wie ich´s im Kopf hatte, dann der Pozilist, der nicht sieht, wie da gedealt wird usw.
Ich sagte ja - ich habe momentan Prob´s bei derUmsetzung/Eingebung - manchmal will es halt nicht; deswegen ist es mir umso peinlicher, weill da tw. minimalistisch Dinge perfekt umgesetzt wurden, wie z.b. das von Sharry (da wußte ich sofort welcher Film), oder der Blick durch den Pistolenlauf (genial) oder RuckZucks "Stasi"-Mitarbeiter, oder die Spitzel die überalll rausgugge und dann aufwendig -wie das versenkte Bondauto-
Allesamt spitzenmäßig geworden, auch die Authopsie, und wie ich vorher schrieb - Eines besser als das andere.
@Ruck-Zuck;
Nachdem es Unmengen von Free-e-mail-anbietern gibt (z.b. gmail.com), wie wäre es, eine eigene e-mail adi einzurichten, die nur für Wettbewerbe gültigkeit hat (wo man auch Empfangsbestätigung verschicken kann) - hätte auch den Vorteil, daß man den von überall auslesen kann (soll keine Kritik sein).
Was auch helfen könnte, wäre dann die Flexibilität der User, die Bilder nicht nur im Anhang zu schicken, sondern via 666kb.com zwischen zubunkern - was u.a . den Vorteil hat, daß ma nden Link via Copy&Paste ins Forum einfügen kann, sodaß auch der Mailverkehr geringer wird (also das Volumen).
Nur so mal als Tip