Aktivitäten > Wettbewerbe

Abstimmung Thema für Bauwettbewerb Dezember 2010

<< < (2/9) > >>

shary:
ja, das kenn ich... schwer aber nicht unmöglich  :P
aber im ernst, das ist ja jetzt kein "richtiges" cc-haus...

Daffy:

--- Zitat von: Mike am 15. November 2010, 11:10:07 Vormittag ---Vignette oder größer?
--- Ende Zitat ---

Jetzt geht es einmal ums Thema, wenn wir das dann wissen, können wir uns über die Größe Gedanken machen.

lg
Doris

dinidi:
Hi,

wenn es die cc häuser werden, wäre es ja besser, die in der richtigen größe zu bauen, damit man sie gleich für ausstellungen nutzen kann, oder...
aber ja warten wir mal die abstimmung ab

lg nadine

jojimmbo:
Also, was "Fahrzeuge" anbelangt würde ich sagen,
es muß Räder oder Ketten haben, egal in welcher Form,
ob´s ein Roller ist oder ein Panzer oder was auch immer..
Aber nix mit Fliegen oder Schweben...
lg Roland

Georg:

--- Zitat von: jojimmbo am 16. November 2010, 09:15:50 Vormittag ---Aber nix mit Fliegen oder Schweben...

--- Ende Zitat ---

Dann halt Ballon fahren, Boot fahren,... :P


--- Zitat von: Mike am 15. November 2010, 11:10:07 Vormittag ---Je mehr Regeln vorher, um so weniger kannst Du nachher "biegen" ... das nimmt doch den Spaß! ;)

--- Ende Zitat ---

Hm, ich seh das aber ganz anders. Je weniger vorher definiert ist, umso mehr kann ich mich nachher über eine Fehlentscheidung ärgern. Und wenn ich brav mitmach hab ich der Willkür auch noch zugestimmt. (zb: "So war das gar nicht gemeint")
Oder meinst Du, wenn ich nicht gefragt hätte, wär eh niemand auf den Gedanken gekommen und ich hätt mein Raumschiff bauen können? Wär mir zu riskant. Irgendwer fragt ja doch oder es wird einfach nachträglich disqualifiziert.


Gut, es ist ja alles nicht so streng im Lego Verein, soll ja Spaß machen, aber wir sind ja alle erwachsen, warum kann man die Fragen nicht einfach beantworten? :( Hätt ich zB von Anfang an gewusst, dass auch Raumschiffe erlaubt wären, hätt ich nicht für die CC-Häuser gestimmt, sondern für Fahrzeuge. Weiß ich aber bis jetzt nicht. Vielleicht weiß man es nach der Abstimmung, vielleicht auch nicht, aber warum sollte es mich dann noch interessieren? (außer es gewinnt) Die Abstimmung ist doch völlig unsinnig, wenn ich nicht weiß, wofür ich eigentlich abstimme.

Ja, ich seh schon, die Kritik ist etwas übertrieben, und wie immer steh ich damit auch alleine da, naja, ich hab ja schon abgestimmt und eigentlich ist mir eh egal was letztlich gewinnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln