Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Februar - März 2011

(1/8) > >>

Daffy:
Hallo,

ich freue mich, einen neuen Bauwettbewerb starten zu dürfen:

Thema:     Klein, aber fein!
Es darf aus allen Themenbereichen gebaut werden, allerdings dürfen für das Bauwerk maximal 20 LEGO-Steine verwendet werden.

Einsendeschluß: Freitag, 11. März 2011, 23.59 Uhr

Abstimmung:  Samstag, 12. März 2011 bis Freitag, 18.März 2011
Jeder Forum-User kann seine Top 5 mit 1 - 5 Punkten bewerten (ausgenommen sein eigenes Bauwerk!)

Preise:

3. Platz:

Schlüsselanhänger

2. Platz:


1. Platz:



Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer 1024 x 768 an Verena/shary (verena[at] brick [dot] at). Es wäre schön, wenn ihr eurem Bauwerk auch einen Namen geben würdet.

Das von euch eingesandte Bauwerk sollte, egal in welcher Form, noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein!

Die Bilder werden durchnumeriert zur Abstimmung ins Forum gestellt. Die dazugehörigen Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Viel Spaß beim Bauen, ich freue mich schon auf viele Kleinkunstwerke.

Liebe Grüße
Doris

Xenyo:
Zählen Minifigs als 1 Stück?
Oder zählt jeder Arm, Hand, Bein etc?

Wenn die Figs als 1 Stück gelten, gehört Kopfschmuck dann dazu?

Lg
Chris

Znarfi2:
Den Gedanken hatte ich auch ganz kurz, ich schlage vor, man betrachtet das so wie sie auch in der Packung geliefert werden, also Torso, Beine, Kopf, Kopfbedeckung (Hut oder Frisur), Accessoires (Waffen etc.). Damit besteht eine Minifig also aus min. vier ("4") Teilen ohne Gegenstand in der Hand oder am Körper (Rüstung). Sieht das irgendjemand anders? Schaut mal in eure Minifig Series 3- Packungen, falls ihr noch welche habt  ^-^

lg Franz


--- Zitat von: Xenyo am 20. Februar 2011, 18:53:54 Nachmittag ---Zählen Minifigs als 1 Stück?
Oder zählt jeder Arm, Hand, Bein etc?

Wenn die Figs als 1 Stück gelten, gehört Kopfschmuck dann dazu?

Lg
Chris

--- Ende Zitat ---

Daffy:

--- Zitat von: Znarfi2 am 20. Februar 2011, 22:56:33 Nachmittag ---Den Gedanken hatte ich auch ganz kurz, ich schlage vor, man betrachtet das so wie sie auch in der Packung geliefert werden, also Torso, Beine, Kopf, Kopfbedeckung (Hut oder Frisur), Accessoires (Waffen etc.). Damit besteht eine Minifig also aus min. vier ("4") Teilen ohne Gegenstand in der Hand oder am Körper (Rüstung).
--- Ende Zitat ---

Wie Znarfi so schön beschrieben hat, besteht eine Minifig aus mehreren LEGO-Elementen und somit werden die Teile auch einzeln gezählt.

LG, Doris

shary:
nicht vergessen, der wettbewerb geht nur noch bis freitag :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln