Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Ruckzuck am 14. Januar 2007, 11:16:56 Vormittag

Titel: Fotoalben
Beitrag von: Ruckzuck am 14. Januar 2007, 11:16:56 Vormittag
Dank Thunder's Erklärungen hab ich es geschafft Fotos meiner Moc's hochzuladen ;-)
Darunter sind viele noch nie gezeigte Fotos von Helms Klamm wie z.b. diesem....

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10007/helms1neu.JPG)

oder auch vom "Wachstum" des schwarzen Klotzes wie diesem da.....

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10007/normal_orthanc1.JPG)

Reinschauen und Kritik oder Lob posten, man freut sich über beides :lol:

MfG

Tom

hier lang ----> http://gallery.lgoe.at/index.php?cat=10007
Titel: Fotoalben
Beitrag von: Thunder am 14. Januar 2007, 11:35:24 Vormittag
Der Trick ist nur das man zuerst ein Album anlegen muss ;)

Schöne Photos - du weisst, daß du bei uns auch Bilder mit höherer Auflösung ablegen kannst?
Bei manchen Aufnahmen wäre das nicht uninteressant.

Sehr gut finde ich auch die Chaos-Beim-Bauen-Photos und das Wachstum des schwarzen Turmes!

Ich frage mich auch gerade ob sich dein Turm nicht irgendwie mit Adis Diorama koppeln lässt?
Oder: wenn noch drei einen ähnlichen Turm bauen, könnte man fast eine Riesenburg ausstellen ;)
Titel: Fotoalben
Beitrag von: Ruckzuck am 14. Januar 2007, 11:47:47 Vormittag
Hab Dank fürs Lob!

Das mit der höheren Auflösung wusst ich nicht aber is auch kein Problem.
Einfach sagen welche Bilder gewünscht sind ;-)

Der Wehrturm ist sicher nicht koppelbar da er einen anderen, nämlich meinen monströsen Maßstab hat und nicht jenen der Minifigs ;-)
Ob sich sonst noch wer das antuen tun mag sei dahingestellt jedoch wär es eine Herausforderung a la  


 (http://www.brickshelf.com/gallery/legomaat/English-castle/00.jpg)

oder

(http://www.brickshelf.com/gallery/legomaat/Phase-IV/028.jpg)
link dazu: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=214985

Geplant ist jedoch den Wehrturm früher oder später in ein Diorama einzubetten welches 3x4 grosse Grundplatten misst.

Aber bis dahin is ja noch Zeit ;-)
Titel: Fotoalben
Beitrag von: Ruckzuck am 04. Februar 2007, 13:37:33 Nachmittag
Neue Fotos vom Wehrturm findet ihr hier: http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=14

LG
Titel: Fotoalben
Beitrag von: Ruckzuck am 04. Februar 2007, 21:42:12 Nachmittag
.... und jetzt auch hier: http://www.brick.at/wehrturm.html