Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:53:53 
Begonnen von Ruckzuck - Letzter Beitrag von kofi

zwar etwas chaotisch auf den ersten Blick.... aber die Stimmung kommt schon gut rüber... vor allem die Detailfotos zeigen was dahinter steckt...

2 
 am: Heute um 10:50:41 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Über den Link kommt ihr zum Aktuellen Steine und Teile Angebot zum Saisonstart...

3 
 am: Heute um 10:49:07 
Erscheint im Oktober mit 2 Minifiguren.... für 25 bis 30 Euro...

4 
 am: Heute um 10:46:23 
LEGO Mythica wurde mit der Saisoneröffnung eingeweiht!

5 
 am: Heute um 10:35:36 

6 
 am: Heute um 10:34:59 

7 
 am: Heute um 10:33:04 

8 
 am: Heute um 10:32:01 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von kofi
Sehr fein gebaut herb! Die Kirche gefällt mir richtig gut mit all den Bautechniken und der Farbwahl! Proportionen perfekt umgesetzt und das Original (zumindest laut Foto, denn in RL war ich noch nicht dort) exakt getroffen!

9 
 am: Heute um 10:13:44 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von herb66
Die hatten wir hier glaub ich noch nicht:

Mehr dazu gibt es hier zu lesen: https://www.newelementary.com/2023/02/lego-speed-champions-review-76916.html

Die runden 1x3er Plättchen kann ich schon für ein aktuelles Projekt gebrauchen, ich hab sie mir mal mit dem studio Part Designer nachgebaut:

Die Unterseite ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber ich kann das Plättchen, so wie es ist, im studio bereits einsetzen.

10 
 am: Heute um 05:53:39 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Die paar Mal, in denen ich mich bisher nach Penzing verirrte, ist mir (neben herumstreunenden Architekten) immer wieder diese Kirche aufgefallen mit den zwei zusammengeklebten Turmhelmen. Ich denke, dass diese Kirche damit zumindest im Raum Wien ein Alleinstellungsmerkmal aufweist.

Referenzbild: (Quelle: wikipedia)

Infos zur Kirche: https://de.wikipedia.org/wiki/Baumgartner_Pfarrkirche

Um den Maßstab nicht künstlich in die Höhe zu treiben, und um trotzdem achteckige Türme verwirklichen zu können, hab ich mir beholfen und bei Miky ein paar bedruckte Fliesen bestellt. Auch Rosettenfenster als bedruckte Fliese hätte ich öfter schon mal wo brauchen können.

Und auch wieder ein Blick in meine Schubladentechnik:

777 Teile auf Anhieb

Seiten: [1] 2 3 ... 10