LGOe LEGO® Gemeinschaft Österreich Homepage LEGO® Gemeinschaft Österreich Galerie LEGO® Gemeinschaft Österreich flickr LEGO® Gemeinschaft Österreich Facebook LEGO® Gemeinschaft Österreich Instagram

LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Projekt] Teensietown  (Gelesen 154987 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5898
Re: [Projekt] Teensietown
« Antwort #345 am: 22. April 2022, 01:41:20 Vormittag »

Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1958
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [Projekt] Teensietown
« Antwort #346 am: 01. September 2022, 21:17:02 Nachmittag »

Für die Ausstellung in Schloss Neugebäude habe ich nach längerer Zeit wieder mal ein neues Gebäude gebaut. Wer es in all der bunten Pracht von Teensietown übersehen hat, kann es sich hier nochmal genauer ansehen.

Das Quadrupedia-Wohnhaus

Von den vier Eingängen führen vier Aufzüge zu den vier Wohnblöcken mit jeweils vier Etagen. Ausgehend von den Wohnblöcken kann der der glückliche Besitzer der vierhundert Quadratmeter großen Penthouse-Wohnung aus vier exklusiv benutzbaren Aufzügen wählen, um mit einem Blick in eine der vier Himmelsrichtungen in die oberste Etage zu gelangen. Zur Entspannung kann er dann vom Vier-Meter-Brett in den vier Meter tiefen und mit vierzigtausend Hektoliter Wasser gefüllten Pool an der Unterseite des Penthouse angebrachten Pool springen, und durch den transparenten Boden zu den, nach vierjähriger Bauzeit und viertägigen Betonierungsarbeiten des Vorplatzes übriggebliebenen, drei Bäumen blicken.

Liebe Grüße
Lothar

« Letzte Änderung: 02. September 2022, 14:51:22 Nachmittag von Lothar »
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5898
Re: [Projekt] Teensietown
« Antwort #347 am: 23. September 2022, 08:42:59 Vormittag »

Weil es in der Storewall diese Körbe gab, dachte ich, die könnt ich leicht für ein Teensietownhaus verwenden. Et voila, hier ist es auch schon:






Und so einfach sind die Körbe eingehängt:


Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2112
    • lord_tarris
Re: [Projekt] Teensietown
« Antwort #348 am: 23. September 2022, 18:25:41 Nachmittag »

die Kübel als Balkone ist sehr gelungen, feine Idee