Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LEGO Ideas] Wikingerdorf - Nächstes Ideas Set  (Gelesen 855 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
[LEGO Ideas] Wikingerdorf - Nächstes Ideas Set
« am: 17. August 2022, 21:16:46 Nachmittag »



Bei einer Abstimmung hat das Wikingerdorf die Nase klar vorne und wird zum nächsten LEGO Ideas Set gewählt.

Hier ein paar Bilder vom Fanmodel:








Ich bin schon neugierig auf die Umsetzung, 500 Euro werden wohl wieder auf die Seite gelegt werden müssen für so ein Set... wo das noch hinführen soll.
Aber cool finde ich, dass TLG vermehrt Fanmodelle rausbringt - oder täuscht mich das?! Das muss ein anderer Klemmbausteinehersteller TLG erst mal nachmachen - ohne dem kreativen Geist die Idee zu stehlen.
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen