Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ABGESAGT: [LGOe ] Welt der Steine MondSeeLand, 4. - 5.12.2021  (Gelesen 2354 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
ABGESAGT: [LGOe ] Welt der Steine MondSeeLand, 4. - 5.12.2021
« am: 22. Oktober 2021, 17:09:04 Nachmittag »

Hallo,

nach einem Jahr Pause dürfen wir wieder im Rahmen des Advents in Mondsee unsere LEGO Fan Ausstellung 
Welt der Steine MondSeeLand 
abhalten.

Termin: 4. und 5. Dezember 2021
Ort: 5310 Mondsee, Säulenhallen Schloss Mondsee

« Letzte Änderung: 05. November 2021, 15:17:57 Nachmittag von Daffy »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
ABGESAGT: [LGOe ] Welt der Steine MondSeeLand, 4. - 5.12.2021
« Antwort #1 am: 05. November 2021, 15:17:28 Nachmittag »

Liebe LEGO Fans!

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir die Ausstellung Welt der Steine MondSeeLand 2021 absagen müssen.

Wir hatten uns wirklich schon sehr gefreut, euch dieses Jahr endlich wieder mit unseren Eigenbauten zu begeistern... doch die aktuellen Entwicklungen machen uns erneut einen Strich durch die Rechnung. Die hohen Inzidenzen und die damit verbundenen Verschärfungen
haben uns nach reiflicher Überlegung dazu bewogen, noch ein weiteres Jahr zu warten. Wir sind darüber sehr traurig, wollen jedoch auch sicherstellen, dass alle Beteiligten die Art von Ausstellung bekommen, die sie verdienen.

Danke für euer Verständnis, bleibt gesund und merkt euch schon einmal den 3. + 4.12.2022 für die nächste Welt der Steine MondSeeLand vor.

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert