Servus,
ist halt irgendwie schwierig. Ich hab ja keine Ahnung um was für einen Betrag es hier geht und in wie weit sich da ein gröberer Aufwand überhaupt lohnt, aber ich würde ihm noch freundlich schreiben, daß eben die Paketnummer nicht stimmt und Du gerne die richtige hättest. Wie lange wartest Du überhaupt schon? Wenn Du schon länger wartest, solltest Du es eBay melden, da gibt es ja so einen Punkt - Problemfall melden oder so in der Art. Da wird er dann zumindest von eBay kontaktiert. Theoretisch könntest Du ihm natürlich auch mit rechtlichen Schritten drohen, aber ich glaub die würden halt schwer zum umsetzen sein. Aber da er Dir eine Paketnummer geschickt hat, wird er wohl sagen, daß er es verschickt hat, und er nicht für den Transport verantwortlich ist, ob die nun stimmt oder nicht, wird wohl schwer zum nachweisen sein, da Slowakei. Da er ja auf Mails nicht reagiert, könntest Du aber auch mittels Brief ihn kontaktieren, da reagiert er dann vielleicht eher drauf, vielleicht hat er ja auch keinen eigenen Computer und kann seine Mails nur alle heiligen Zeiten abrufen, ein professioneller Verkäufer ist er ja nicht unbedingt. Auf jeden Fall alles Gute.
Liebe Grüße
Stefan