Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Suche] 853956: Creeper Key Chain  (Gelesen 523 mal)

Miner86

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
[Suche] 853956: Creeper Key Chain
« am: 15. Oktober 2023, 10:36:23 Vormittag »

Hallo an alle :wave: ,
Ich sammle Lego Minecraft und bin auf der Suche nach dem "alten" Creeper Schlüsselanhänger. Hab mittlerweile überall gesucht (eBay, willhaben, Kleinanzeigen, bricklink, brickowl)aber leider nichts gefunden...
Vielleicht kann mir hier jemand bei der Suche weiterhelfen bzw im besten Fall meine Suche beenden  ;)
Mfg Michael
Gespeichert

Miner86

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: [Suche] 853956: Creeper Key Chain
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2023, 18:28:15 Nachmittag »

Meine Suche ist zu ende. Hab jemanden aus Hongkong gefunden  8)

Kann man das Thema irgendwie beenden? Oder den Thread einfach löschen?
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5788
    • LF_kofi
Re: [Suche] 853956: Creeper Key Chain
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2023, 18:50:48 Nachmittag »

Ich schließ den Thread.

Grundsätzlich kannst du das nicht machen, aber mit einer Nachricht, dass du fündig geworden bist, so wie du es getan hast - sehr löblich - ist's ausreichend.
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen