Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Xenyo am 30. Juli 2010, 19:07:03 Nachmittag

Titel: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Xenyo am 30. Juli 2010, 19:07:03 Nachmittag
Hallo liebe AFOL-Gemeinschaft!

LEGO Atlantis - Unterwasserscooter 8057

(http://media.peeron.com/pics/inv/setpics/8057-1.1274751131.jpg) (http://www.peeron.com/inv/sets/8057-1)
(Bilder von peeron.com <-- Bild = Link)

Stabilität: das Set ist stabil und voll bespielbar
Inhalt: der Scooter, 1 Taucher und 1 Haikrieger
Aufbau: kleines Set, es gab es keine Probleme

Gefällt mir:
Der Scooter ist sehr nett gebaut, damit kann sogar ich mir vorstellen, durch die Tiefen zu rauschen :)

Gefällt mir nicht:
nichts gefällt mir nicht ;)

LG
Chris
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Georg am 30. Juli 2010, 19:10:57 Nachmittag
Haha. Sorry, aber ich find das einfach lustig...zu dem Set einen Aufbaubericht zu machen ;D Trotzdem danke!

Sind da eigentlich wie abgebildet nur zwei Torpedos drauf? Weil Platz wäre ja für vier vorhanden. ;)
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Xenyo am 30. Juli 2010, 19:26:00 Nachmittag
Sind da eigentlich wie abgebildet nur zwei Torpedos drauf? Weil Platz wäre ja für vier vorhanden. ;)

Ja es sind "nur" 2 :)
Allein schon mit deiner Frage, hat sich das posten gelohnt ;)

LG
Chris
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Georg am 30. Juli 2010, 19:30:01 Nachmittag
Stimmt, aber ohne den Bericht wär ich auch garnicht in die Versuchung gekommen, zu fragen...  >:D hehe...
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Znarfi2 am 30. Juli 2010, 20:23:17 Nachmittag
Der Scooter ist sehr nett gebaut, damit kann sogar ich mir vorstellen, durch die Tiefen zu rauschen :)

Allein daran merkt man ja schon, dass er es nur der Vollständigkeit halber gepostet hat... das ist halt so ein Drang...  ;D
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Xenyo am 30. Juli 2010, 20:35:55 Nachmittag
Allein daran merkt man ja schon, dass er es nur der Vollständigkeit halber gepostet hat... das ist halt so ein Drang...  ;D

Ich hab benutzt, was mir Peeron ausgespuckt hat :)
es sind immer noch nicht alle Sets dort aufgelistet :(

und die 15 teile sets hab ich eh weg gelassen :P
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Znarfi2 am 30. Juli 2010, 20:46:49 Nachmittag
Ich hab ja nur Spaß gemacht  :D
Titel: Re: Aufbaubericht zu 8057 (Unterwasserscooter)
Beitrag von: Xenyo am 30. Juli 2010, 21:02:59 Nachmittag
Ich hab ja nur Spaß gemacht  :D
weiß ich doch  >:D