Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013  (Gelesen 2891 mal)

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« am: 22. Dezember 2012, 11:22:35 Vormittag »

Da es noch niemand gepostet hat mach ich´s mal,
sonnst ist die Reihe da und keiner hat´s mitbekommen  ;D

Im Frühling 2013 kommt eine neue Westernreihe raus,
es ist ein Lizenzthema namens:

Lone Ranger

Weiter Info´s folgen....

lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 12:47:03 Nachmittag »

Eine alte US-Western-Serie als Vorbild für die Sets?
Da frage ich mich schon wie Lego seine Themen auswählt wobei die Sets gut aussehen.
Und die "neuen" Pferde werden auch eingesetzt zb. die Postkutsche, ist die nicht etwas überdimensional geraten im Bezug auf die Pferde?

http://lego.wikia.com/wiki/The_Lone_Ranger_%28Theme%29
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 12:51:26 Nachmittag von Mic2345 »
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2012, 14:57:29 Nachmittag »

Keine alte Fernsehserie, sondern ein neuer Disney-Film:
http://www.imdb.com/title/tt1210819/

Bilder&Preise gibts auch schon:
http://brick.jamescook.nu/?p=2060
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2012, 10:21:42 Vormittag »

Hab die Geschäfte abgeklappert um endlich den neuen Legokatalog zu kriegen,
dann hab ich auch die Seite vom Lone Ranger zum Scannen  ;D



Jetzt mal ehrlich Leute, mir gefallen die Sets zwar im großen und ganzen schon, aber Preislich!?
Da brauch ma nimma über Star Wars schimpfen, mir kommt das schon Teuer vor..
Das 79106 Kavallerie Set hat vielleicht... geschätzte 55 Teile, das wären 27 Cent pro Teil !
Da krieg ich ja bei den SW-Battlepacks ein besseres Preis/Teile Verhältniss,
es sei denn ich habe mich bei den enthaltenen Teilen so verschätzt, glaub ich aber fast nicht...

In diesem Sinne... mal schaun, ob es eines der Sets in meine Sammlung schaffen wird,
bei entsprechenden Rabatten kann es schon sein, mein Favorit wäre Colby City
gefolgt vom Zug der auch nett gemacht ist, finde ich...

Apropos Zug, Frage für unsere Zug-Spezialisten: Sind bei der Silbermine neue Schinen dabei!?
Die Spurbreite scheint mir kleiner zu sein, ich habe mir beim Set 6857 Joker´s Funhouse
schon gedacht das auf diesen schmalen Schinen so ein Mini-Zug ganz nett sein könnte  :)
Auch beim Alien Conquest Schiff 7065 sind Kurfenschienen verbaut, die in der Mitte nur 2 Noppen haben,
da wäre schon Material für eine kleine Zugspur vorhanden....

Lg Roland


Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Whitesnake

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 77
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2012, 17:41:34 Nachmittag »

Kataloge gibts bei Vedes. Preislich glaubt Lego offenbar sich mit den Kunden alles erlauben zu können.
Gespeichert

BrickMick

  • Gast
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2012, 20:12:07 Nachmittag »

Nach einer langen Wartezeit ist Western wieder dabei....  finde es aber total schade dass CUUSOO Western Town nicht realisiert wird... würde perfekt dazu passen...
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2012, 21:26:51 Nachmittag »

Die Sets schauen schon sehr gut aus. Preislich sind sie natürlich wieder sehr teuer, ich würde gerne wissen, ob es sich für LEGO auszahlt, wenn sie zu jedem größeren Disney Film auch eine LEGO Serie rauszubringen, gerade bei diesem Film ist es ja auch ein ziemliches Risiko, denn der Film kann ja auch komplett floppen. Ich freue mich aber grundsätzlich schon mal wieder über ein Western Thema und zumindest das Battlepack kaufe ich mir sicher, vom Rest her wohl nur einzelne Figuren, na schau ma mal.

LG Stefan
Gespeichert

XRAYMAN

  • Duplohasi
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 204
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2012, 22:06:02 Nachmittag »

Also überwiegen tut die Freude! Endlich wieder Western!
Ob es sich wie bei Prince of Persia verhält und mit diesen wenigen, aber sehr schönen Set's auch gleich wieder getan ist, bleibt abzuwarten.
Würde mir eine gut ausgebaute Westernstadt wünschen, welche vielleicht auch noch leistbar ist! Die Hoffnung lebt!

LG Walter
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2012, 11:51:06 Vormittag »

Mag vielleicht sein, dass Disney seine Finger drin hat aber ich spielte auf den Ursprung an:

Der Lone Ranger (englisch „der einsame Hüter”) ist die fiktionale Figur eines maskierten Texas Rangers im alten Amerikanischen Westen. Wie Old Shatterhand wird auch der Lone Ranger bei seinen Abenteuern von einem indianischen Freund (der in diesem Fall Tonto heißt) unterstützt.

Erfunden wurde sie von George W. Trendle und Fran Striker für die gleichnamige Radioshow des US-Radiosenders WXYZ.

Später entstand daraus eine Fernsehserie mit Clayton Moore in der Titelrolle und Jay Silverheels als loyalen indianischen Begleiter „Tonto” die in Deutschland unter dem Titel Die Texas Rangers ausgestrahlt wurde.

Weiterhin war er der Titelheld einiger Comics, Romane und Filme.

Anfang 2011 bestätigte der Filmproduzent Jerry Bruckheimer, dass er an Plänen für eine Neuverfilmung mit Johnny Depp als Tonto arbeitete.

So. 8)
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5788
    • LF_kofi
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2012, 15:26:30 Nachmittag »

Interessant! Danke für den Geschichtsunterricht! :)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: Lone Ranger - neue Westernreihe ab 2013
« Antwort #10 am: 01. Januar 2013, 21:39:19 Nachmittag »

Also überwiegen tut die Freude! Endlich wieder Western!
Ob es sich wie bei Prince of Persia verhält und mit diesen wenigen, aber sehr schönen Set's auch gleich wieder getan ist, bleibt abzuwarten.
Würde mir eine gut ausgebaute Westernstadt wünschen, welche vielleicht auch noch leistbar ist! Die Hoffnung lebt!

Ich denke mir, das hängt davon ab, ob der Film eine Fortsetzung bekommt... :)
Und das hängt wohl davon ab, wie erfolgreich der erste Film wird! :)
Gespeichert