Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [WIP] Burgtheater - 150 Jahre Ringstraße  (Gelesen 23904 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Re: [WIP] Burgtheater - 150 Jahre Ringstraße
« Antwort #75 am: 06. Juli 2015, 23:18:17 Nachmittag »

Endspurt ist angesagt! Warte noch auf eine kleine Bestellung, dann habe ich die benötigten Teile beisammen! Etwas Kosmetik ist dann noch rund ums Gebäude nötig, dann sollte es sich ausgehen, dass ich euch zur Ausstellung am 1. und 2. August das fertige Burgtheater präsentieren kann!

Das freut mich zu hören, Kofi, aber ich will Dir nur sagen, dass ich im selben Zeitraum über 10 Microscales rausgehaut hab.  8)  ::) :P
Sind halt nicht sooo detailreich und big wie Deins.  :)

(Ich habe heute mein Jubiläumsstück fertig gemacht, nämlich mein 25-stes, 3-4 weitere sind im Bau, bei zweien fehlen nur mehr ganz wenig Teile, die der Postmann demnächst bringen sollte.)
Gespeichert