Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[SUCHE] Daffy sucht

(1/16) > >>

Daffy:
Hallo,

hier wieder ein Update (12.12.2020):

  1x erledigt

  1x black erledigt

1x reddish brown

1x brown hips and violet legs 

  1x reddish brown

   3x reddish brown

  1x

10x sand green

einige sand green

Ich weiß, das ist eine ganze Menge, aber ich freu' mich wirklich über jeden Stein, danke im Voraus fürs Nachschauen.

Liebe Grüße
Doris :duckie:

Brixe:
Hallo Doris,


--- Zitat von: Daffy am 21. Oktober 2020, 13:04:50 Nachmittag --- einige sand green
--- Ende Zitat ---
Das dürfte ein teurer Spaß werden: https://www.bricklink.com/catalogPG.asp?P=4216&colorID=48  :-\

LG, Marion

Mike:
Doris


--- Zitat von: Daffy am 21. Oktober 2020, 13:04:50 Nachmittag ---(Vielleicht kann ja einer der Admins die vorangegangenen Beiträge löschen, damit es übersichtlicher ist. Danke!)

--- Ende Zitat ---
Irgendwie wäre es einfacher, wenn Du einen neuen thread öffnest und den alten löscht (löschen lässt) ;)

lgM

shary:
hab die alten gelöscht, ausser den ersten, den kann man nicht

Daffy:

--- Zitat von: shary am 21. Oktober 2020, 18:48:51 Nachmittag ---hab die alten gelöscht, ausser den ersten, den kann man nicht

--- Ende Zitat ---
DANKESCHÖN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln