Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!

(1/5) > >>

kofi:
Datum: Samstag, den 11.Juni ACHTUNG: NEUES DATUM!!!
Zeitraum: ab 14 Uhr
Ort: Buschenschank Maurer, Hohenberg/ Gleisdorf
Anfahrt zum Buschenschank

 :toothy4: Bei Schönwetter sitzen wir im Garten! Bei Schlechtem ist drinnen reserviert.

Interessenten bitte entweder bei mir direkt oder hier im Thread melden! Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Apropos: Es können nicht nur LGOe Mitglieder und Forumsmitglieder daran teilnehmen! Jeder darf sich zu uns gesellen und gemeinsam über das Hobby LEGO, und alles andere natürlich auch, plaudern ;)

Ingenieur79:
Hallo,

hiermit die erste Anmeldung!

Lg. Walter

kofi:
@Ingenieur79: Das freut mich sehr! Wir sehen uns spätestens dort ;)

kofi:
Was ich ganz vergessen habe: Es darf gerne auch was mitgebracht werden zum Fan-Treffen. Ein WIP, ein kleines MOC, Ein besonderes Set, das unbedingt hergezeigt werden muss ;)

kofi:
Ich muss den Termin im Juni verschieben! Eine Woche Früher wie geplant! Wer Zeit hat ist gerne gesehen!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln