Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Kultstätte der Druiden  (Gelesen 3143 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
[MOC] Kultstätte der Druiden
« am: 18. September 2022, 12:02:44 Nachmittag »

Hallo!

Letztes Wochenende hat endlich wieder die Zeitreise ins Mittelalter in Eggenburg stattgefunden. Wie immer habe ich mich bemüht, ein zum jährlichen Motto des Festes passendes MOC zu bauen. Diesmal waren "Die Kelten" als Thema geplant, das wurde dann aber kurzfristig wieder fallengelassen. Mein MOC war da aber schon in Arbeit und so habe ich es auch fertiggestellt.

Es stellt eine kultische Handlung der Druiden dar, mit der die keltischen Krieger gestärkt in den Kampf ziehen sollen.

Liebe Grüße
Lothar


Mit einem Klick auf das Bild kommt man zu weiteren Ansichten
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.