Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO VIDIYO Update  (Gelesen 4121 mal)

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
LEGO VIDIYO Update
« am: 28. Juli 2021, 15:24:26 Nachmittag »

Eine Information zum Thema "VIDIYO"


****
We wanted to provide you with an update regarding LEGO VIDIYO.

As you know, we launched LEGO VIDIYO in January to connect with children in a completely new way, blending music, digital play and LEGO building in a fun and unique way. The product tested extremely well during development and has received really positive feedback from those children and families who have played with it.

We’ve seen a positive response to the launch, but we’ve also received feedback from people that we could make the play experience across the app, BeatBits, music and minifigures even simpler. So, we’re taking that onboard and together with Universal Music Group are going to pilot some new ideas in 2022, then release new play experiences in 2023 and beyond.

LEGO VIDIYO is very much still available, the current products will continue to be sold in stores and marketed globally, and we’re continuing to support this fantastic play experience, including new updates and fun challenges to the app to inspire children's creative music video making.

Thank you for your continued support of the LEGO brand, we hope for your understanding behind this decision.


****************** google Übersetzung:

Wir wollten euch ein Update zu LEGO VIDIYO geben.

Wie Sie wissen, haben wir LEGO VIDIYO im Januar auf den Markt gebracht, um auf völlig neue Weise mit Kindern in Kontakt zu treten und Musik, digitales Spielen und LEGO Bauen auf unterhaltsame und einzigartige Weise zu verbinden. Das Produkt wurde während der Entwicklung sehr gut getestet und hat von den Kindern und Familien, die damit gespielt haben, wirklich positive Rückmeldungen erhalten.

Wir haben eine positive Resonanz auf die Veröffentlichung gesehen, aber wir haben auch Feedback von Leuten erhalten, dass wir das Spielerlebnis in der App, in BeatBits, in der Musik und in den Minifiguren noch einfacher machen könnten. Wir nehmen das also an Bord und werden zusammen mit der Universal Music Group 2022 einige neue Ideen testen und dann 2023 und darüber hinaus neue Spielerlebnisse veröffentlichen.

LEGO VIDIYO ist noch immer verfügbar, die aktuellen Produkte werden weiterhin in Geschäften verkauft und weltweit vermarktet, und wir unterstützen weiterhin dieses fantastische Spielerlebnis, einschließlich neuer Updates und lustiger Herausforderungen für die App, um das kreative Musikvideomachen von Kindern zu inspirieren .

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung der Marke LEGO. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: LEGO VIDIYO Update
« Antwort #1 am: 28. Juli 2021, 17:42:15 Nachmittag »

Ich muss gestehen, dass ich mich überhaupt kein bisschen damit beschäftigt habe. Allein die Verpackungen finde ich schon so hässlich, dass ich mich redlich bemühe, dran vorbeizuschauen, wenn sie im Laden stehen.
Gespeichert