Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter" - Abstimmung

<< < (2/11) > >>

Znarfi2:
Bitte mit euren Punktevergaben noch warten, es scheint ein Mail untergegangen zu sein!

Znarfi2:
So - nun aber!

Es darf munter abgestimmt werden! Aufgrund der langen Wartezeit kann ich euch natürlich nicht abverlangen, dass ihr das in drei Tagen schafft, also geb ich mal die Frist bis Samstag, 05.03. 23:59 Uhr ::) 


Bitte wie gewohnt eurem Favoriten 10 Punkte geben, dem zweitbesten 9 Punkte usw. bis zu einem Punkt. Bitte unbedingt alle 10-1 Punkte auch vergeben! Natürlich nicht euch selbst Punkte geben, wir sind hier nicht bei der Nationalratswahl  8) ::)

Ihr würdet mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr diese Kopiervorlage (siehe unten) verwendet, dann brauch ich die Punkte nur in ein Excel runterrattern und nicht hin und her gucken.
Besonders gern gesehene Anerkennung könnt ihr den Erbauern zukommen lassen, indem ihre eure Wahl begründet und/oder das ein oder andere Bauwerk kommentiert.  :D

Beitrag 01: Das Turnier -
Beitrag 02: Der Ritter genießt seinen Rittersport -
Beitrag 03: Der Wachturm -
Beitrag 04: Die Garnison bekommt Verstärkung -
Beitrag 05: Die Ritter der Kokosnuss und das Killerkaninchen -
Beitrag 06: Haarige Heizdecken -
Beitrag 07: Im Kerker -
Beitrag 08: Ja, so waren's, die alten Rittersleut' -
Beitrag 09: Romantischer Minnegesang beim Blumenturm der Prinzessin -
Beitrag 10: Schlecht gewählter Aufstiegsplatz -
Beitrag 11: Siegfried badet im Drachenblut -
Beitrag 12: Stilles Örtchen -
Beitrag 13: Wem gehört der Burggraben? -
Beitrag 14: Ritter-Sport -
Beitrag 15: Steuerneintreibungen für den König -

Vielen Dank auch an Kofi, der mich hier massiv unterstützt hat! In Zukunft bekomme ich das alleine hin.

 :lg:

kofi:
Tolle Beiträge! Da hat sich das Warten gelohnt! Gratulation an alle Baumeister.
Leider gibt es wieder viel zu wenige Punkte, wie ich eigentlich vergeben wollte.

Aber eine Reihung ist gefordert, daher hier meine Punktevergabe:

Beitrag 01: Das Turnier - 9 Punkte
Beitrag 02: Der Ritter genießt seinen Rittersport - 2 Punkte
Beitrag 03: Der Wachturm - 10 Punkte
Beitrag 04: Die Garnison bekommt Verstärkung - 1 Punkt
Beitrag 05: Die Ritter der Kokosnuss und das Killerkaninchen - 4 Punkte
Beitrag 06: Haarige Heizdecken - 8 Punkte
Beitrag 07:
Beitrag 08: Ja, so waren's, die alten Rittersleut' - 5 Punkte
Beitrag 09: Romantischer Minnegesang beim Blumenturm der Prinzessin - 3 Punkte
Beitrag 10:
Beitrag 11:
Beitrag 12:
Beitrag 13: Wem gehört der Burggraben? - 6 Punkte
Beitrag 14:
Beitrag 15: Steuerneintreibungen für den König - 7 Punkte

Ingenieur79:
Hallo,

Sind ein paar Lustige Ideen dabei und schöne Bauwerke.

Meine Reihung:

Beitrag 01: Das Turnier - 4
Beitrag 02: Der Ritter genießt seinen Rittersport -
Beitrag 03: Der Wachturm - 10
Beitrag 04: Die Garnison bekommt Verstärkung - 1
Beitrag 05: Die Ritter der Kokosnuss und das Killerkaninchen - 8
Beitrag 06: Haarige Heizdecken - 3
Beitrag 07: Im Kerker - 9
Beitrag 08: Ja, so waren's, die alten Rittersleut' -
Beitrag 09: Romantischer Minnegesang beim Blumenturm der Prinzessin - 7
Beitrag 10: Schlecht gewählter Aufstiegsplatz -5
Beitrag 11: Siegfried badet im Drachenblut -
Beitrag 12: Stilles Örtchen -
Beitrag 13: Wem gehört der Burggraben? -2
Beitrag 14: Ritter-Sport -
Beitrag 15: Steuerneintreibungen für den König - 6

Ergänzung zur Bewertung:
Es würden alle 10 Punkte verdienen, meine Reihung Basiert auf folgende (Subjektive) Bewertung:

Beitrag 01: Das Turnier -
Im Vergleich zu andern Bauwerken hier wenig...
Beitrag 02: Der Ritter genießt seinen Rittersport -

Beitrag 03: Der Wachturm -
Imposantes Bauwerk, und ausgefallene Bautechnik. Der Turm ist sicher nicht das erste Bauwerk in der Art.
Beitrag 04: Die Garnison bekommt Verstärkung -
Thema gut getroffen, aber sehr schlicht..
Beitrag 05: Die Ritter der Kokosnuss und das Killerkaninchen -
Lustig, Voll das Thema, gut dargestellt, Die Höhle und Fels etwas zu "Clean".
Beitrag 06: Haarige Heizdecken -
Interessante Idee, sicher ein Hundebesitzer... Was wird da im Sommer?
Beitrag 07: Im Kerker -
Darstellung sehr gut, Die Farben mir etwas zu "hell und grün", die Hängenden übriggebliebenen Gefangenen und Spinnennetze gefallen mir.
Beitrag 08: Ja, so waren's, die alten Rittersleut' --
Lustig, aber einfach.
Beitrag 09: Romantischer Minnegesang beim Blumenturm der Prinzessin -
Schöner Turm, Wär der Titel Rapunzel nicht besser?
Beitrag 10: Schlecht gewählter Aufstiegsplatz -
Erzählt beim sehen schon die Geschichte. Beinen fehlen noch, die dann...
Beitrag 11: Siegfried badet im Drachenblut -
Hier ist nur der Drache beim Thema.
Beitrag 12: Stilles Örtchen -

Beitrag 13: Wem gehört der Burggraben? -
Der Schwan gefällt mir, nur wenn man Bedenkt, dass im Burggraben früher die Abfälle (und...) gelandet sind..
Beitrag 14: Ritter-Sport -

Beitrag 15: Steuerneintreibungen für den König -
Erinnert mich an Robin Hood..

Lg. Walter

EDIT: Korrektur der doppelt vergebenen Punkte.

herb66:

--- Zitat von: Ingenieur79 am 24. Februar 2022, 16:45:57 Nachmittag ---Beitrag 11: Siegfried badet im Drachenblut -
Hier ist nur der Drache beim Thema.

--- Ende Zitat ---

Siegfried war zweifelsfrei ein Ritter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln