Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb September /Oktober 2022 - "One Colour"

<< < (6/6)

markus1984:
Mahlzeit,

Nun aber (nach einer kleinen Verspätung) die Endergebnisse vom Contest "One Colour".


54 Punkte für Beitrag 1 – "Der rote Ritterbaum" von Alexander (Sohne markus1984)
53 Punkte für Beitrag 2 – "Bei rot bleib stehen, bei grün darfst du gehen" von Juli_MOCs
91 Punkte für Beitrag 3 – "Carbon Footprint"  ???
34 Punkte für Beitrag 4 – "Catwalk" von Chris_Tougher
36 Punkte für Beitrag 5 – "Die geheime Wunderpflanze" von Chris_Tougher
35 Punkte für Beitrag 6 – "Ein Thron für die Queen" Juli_MOCs
83 Punkte für Beitrag 7 – "Es ist fast Halloween, Jack Pumpkin wird dich essen - schließe die Tore" von Johlie70
47 Punkte für Beitrag 8 – "Fliegende Untertasse" von Juli_MOCs
29 Punkte für Beitrag 9 – "Ich muss meinen Kopf blanco machen, nur ein Wochenurlaub in dieser Gegend" von Johlie70
36 Punkte für Beitrag 10 – "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht" von Chris_Tougher
99 Punkte für Beitrag 11 – "Schattenspiel" von HunterIX
51 Punkte für Beitrag 12 – "T.C. The Invisible Man" von J.Thunder
61 Punkte für Beitrag 13 – "Winter Sale" von Chris_Tougher
61 Punkte von Beitrag 14 – "Insta Engel"  ???


Somit Glückwunsch an

Platz 1 - "Schattenspiel" von HunterIX



Platz 2 - "Carbon Footprint" von ????



Platz 3 - "Es ist fast Halloween, Jack Pumpkin wird dich essen - schließe die Tore" von Johlie70



Zufallspreis geht an Beitrag 8 "Fliegende Untertasse" von Juli_MOCs



Vielen Dank für die Teilnahme und Bewerb Nov/Dez. geht spätestens am Sonntag online.

LG
Markus

Danke an pezzz für die Hilfe bei der Auswertung.

Lothar:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen!

Es waren einige sehr schöne Beiträge dabei.

Liebe Grüße
Lothar

Gerhard aka HunterIX:
 :hello2: WoW sooo cool, danke für die tollen Bewertungen.
Glückwunsch an die beiden Mitgewinner.
Lg Gerhard

pezzz:
Wow, auch ich sage danke für die Punkte und ich gratuliere herzlich den anderen Gewinnern!

Johlie70:
Zunächts einmal möchte ich Ihnen für die Organisation dieses Wettbewerbs danken.
Ich hatte viel Spass damit.

Danke für die Bewertungen un auch Glückwunsch an die beiden Mitgewinner.

LG Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln