Allgemeines > Allgemeines

Lego Store SCS Brick Wall News

<< < (22/23) > >>

herb66:

--- Zitat von: Abd El am 14. Januar 2022, 18:53:26 Nachmittag ---Neue Steine gibt es erst ab Q2.

--- Ende Zitat ---

Das ist für mich die wichtigste Info. Brauch ich lang wieder nicht hinzufahren.

Ich war erst vor kurzem dort und außer dass der Lord die letzten grauen Jumper-Bögelchen gekauft hat, ist das Foto von oben eh noch sehr aktuell.

Auffällig ist, dass es speziell bei den Platten im DZ deutlich mehr Auswahl gibt.

Abd El:
Heutiger Stand SCS.
Gibt wieder neue Figuren (Geburtstag und Valentinsfiguren sind neu in Q1). Falls wer welche braucht, ich schau am Montag hin. Kann sie dann mitnehmen




Abd El:
*** U P D A T E ***

Seit heute ist der Build a Minifigue (BaM) und Pick a Brick (PaB) wieder wie vor Corona aufgebaut bzw. geöffnet.

kofi:
Vielen Dank, dass du uns da auf dem Laufenden hältst!

herb66:

--- Zitat von: Abd El am 19. April 2022, 11:07:29 Vormittag ---*** U P D A T E ***

Seit heute ist der Build a Minifigue (BaM) und Pick a Brick (PaB) wieder wie vor Corona aufgebaut bzw. geöffnet.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob ich das liken kann, weil jetzt gibts wohl keine extra Schaufel mehr. Die war bei großen Teilen, die schlecht in den Becher passen, echt praktisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln