Allgemeines > Allgemeines

[LEGO Ideas] Neue Projekte mit 10.000 Supporter!

(1/23) > >>

kofi:
Ich finde das wäre doch schön, wenn wir hier die Projekte von LEGO Ideas sammeln, welche gerade die 10.000 Unterstützer erreicht haben. Gerne kann auch darüber diskutiert werden! Wem gefällt es, wem spricht das jeweilige Design gar nicht an? Was sind eure Gedanken zu den FanModellen?

Ich leg gleich mal mit dem aktuellen Kandidaten los:

PIRATE TAVERN


Ebenfalls erreicht haben es diese bemerkenswerten Designs:

MAGIC BOOKENDS


SHERRIFF'S OFFICE - WILD WEST

Stefan:
Für mich die Bookends einmal bitteschön :D

Ruckzuck:
alle 3 sehen wunderbar aus, aber...

die Taverne würde als endprodukt wohl nichts mehr mit dem MOC zu tun haben... und da müsste man abwarten wie das dann aussieht.
für das Wild West Thema könnt ich mich schon eher erwärmen..... da fehlts leider an aktuellen sets um auch wirklich was nettes draus zu baun.
die Bücherstützen hingegen würd ich ungesehn kaufen :-)

herb66:
Ich schließ mich Ruckzuck vollinhaltlich an, denke aber, dass bei den Buchstützen die alten Fenster durch irgendwelche neue ersetzt werden würden. Ob da dann noch der Charme erhalten bleibt?

kofi:
Irgendwo hab ich das gelesen, dass dieses Projekt schon recht weit fortgeschritten ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln