Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung  (Gelesen 2345 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« am: 08. Januar 2015, 18:33:44 Nachmittag »

Nach einer doch etwas längeren Pause nimmt nun die Geschichte von Paul Brickstorm und Markus Montari bei SoNE - Shadows of Nar Eurbrikka ihren lauf.


The Story so far.....


PartI - "Join the Empire" by markus1984
PartII - "Rekrutierung" by Disco86
PartIII - "Angebolung" by markus1984
PartIV - "Fremde Welten" by Disco86
PartV - "Letztes Schusstraining - Sektor32" by markus1984
PartVI - "Vorbereitung zur Invasion" by Disco86
PartVII - Challenge EPV - "Die Invasion beginnt" by markus1984
PartVIII - Challenge EPV - "Baustelle auf Endor" by Disco86
PartIX- "Mission Komplett" by markus1984
PartX - "Zurück von Endor" by markus1984
PartXI - Challenge EPVI - "Die Suche im Outer Rim - Vorgeschichte " by markus1984

PartXII - Challenge EPVI - "Die Suche im Outer Rim " by Disco86
PartXIII - Freebuild - "Cantina Besuch" by Disco86
PartXIV - Freebuild - "Erinnerungen" by markus1984
PartXV - Freebuild - "Der Tag danach" by markus1984


[SoNE] - Freebuild9 - "Einsatzbesprechung"

Nachdem sich unsere beiden Helden nach ihrem kurzen Tatooine Trip wieder auf ihrem zugeordneten Sternenzerstörer eingefunden haben wartet auch schon die nächste Mission auf sie.



Unser Ziel ist eine kleine Forschungsstation der Rebellen Allianz. Laut unseren Informanten werden dort neue Waffensysteme und scheinbar auch diverse Genexperimente durchgeführt. Damit wir nicht auf eine neue Technik treffen die den Wiederstand verstärkt ist es ihre Mission die Station zu infiltrieren und alle Daten sicher zu stellen.
Es handelt sich um eine Streng Geheime Mission, darum besteht das Team auch nur aus 6 Mann. Nach unseren Kenntnissen werdet ihr auf keinen großen bewaffneten Wiederstand treffen da die Station Offiziell nicht als Rebellen Stützpunkt registriert ist.
Ihr werdet mit einem Transporter an der Außenhülle der Station andocken und euch somit unbemerkten Zutritt verschaffen. Das dies möglich ist seid ihr mit den neu entwickelten Zero-G Außenanzügen ausgestattet, durch die ihr euch frei im Weltraum bewegen könnt.



psst....
was gibt's?
Ist das deren Ernst? Wir sollen zu sechst eine komplette Station sicherstellen? Noch dazu mit irgendwelchen neuen Anzügen die vermutlich noch keiner getestet hat?
Scheinbar, beunruhigt mich auch etwas, aber die wissen schon was sie tun. Hoffe ich zumindest!

Hey ihr zwei! Gibt es irgendwelche Einwände?

NEIN SIR!

Gut!
Sobald alles sicher gestellt ist fordert ihr Verstärkung an und die restlichen Teams erledigen den Rest.
Ich möchte nochmals betonen das diese Mission höchste Priorität hat und direkt vom Imperator befohlen wurde!
Ende der Besprechung - Wegtreten.


Alle Fotos der Geschichte auf flickr.

Lg
Markus
« Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 09:09:29 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 22:07:54 Nachmittag »

Sind die Bilder schon auf flickr? Oder finde ich sie einfach nicht?
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #2 am: 09. Januar 2015, 08:39:31 Vormittag »

Wie Du die Handschellen bei den Stühlen einsetzt, das ist schon schon wieder sehr  8)
Junior hat gestern mit einer Hothbasis angefangen, vielleicht helf ich da ein wenig mit der Einrichtung, wobei ich mir da sicher einiges an Ideen von Dir klauen werde. Vorher schau ich mir aber sicherheitshalber noch mal den Film an.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #3 am: 09. Januar 2015, 09:10:43 Vormittag »

Dankeschön!

@MIC
Ja, waren schon seit gestern online!

@Herb
Da freu ich mich schon auf die Fotos.
Bitte mach nur - klau so viel es geht - ich machs ja auch nicht anders  ;D ;D ;D.

Lg
Markus

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #4 am: 09. Januar 2015, 12:12:30 Nachmittag »

Jetzt seh ich Sie. Seltsam. ???

Typischerweise super und stimmig gebaut. ;)

Wie hast du übrigens den Screen mit der Zero-G-Rüstung gemacht?
Ist das ne Sticker? Wenn ja woher hast du denn den her??
Oder steht/hängt das Teil drinnen?
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #5 am: 09. Januar 2015, 12:17:02 Nachmittag »

Gut  :) und Danke!

Nein, den hat mir Disco mittels Bearbeitung gemacht!
Der ist da sehr gut drauf wenn es um Photoshop etc. geht.

LG

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #6 am: 09. Januar 2015, 12:55:03 Nachmittag »

Jetzt hab ich auch noch die alten Schienen auf der Decke entdeckt ...
wenn ich denke, wie ich immer krampfhaft Platten zusammensuche ... dabei ist das so einfach.

Die Kisten in der Kassettenwand sind dagegen schon Klassiker.

Freu mich heut schon aufs Bauen.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: SoNE - Freebuild 9 - Einsatzbesprechnung
« Antwort #7 am: 09. Januar 2015, 12:59:11 Nachmittag »

Jup, die Schienen sind für solche Bauten ideal!
Hab mir mal nen Haufen in hell und dunkelgrau auf Bricklink bestellt - kann man immer mal brauchen  :).

LG
Markus