Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"  (Gelesen 368 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1915
Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"
« am: 15. Januar 2024, 20:30:25 Nachmittag »

Guten Abend,

Weiter geht es mit dem ersten Bewerb im Jahr 2024  :D

Das Thema "Ein Set mal anders"


Um was geht es?
Sucht euch ein Set eurer Wahl aus was um die (maximal) 500 +\- Teile hat. (Figuren ausgenommen - müssen nicht integriert werden)
Dann baut was neues damit!

Sprich NUR mit den Teilen was das Set beinhaltet, soll ein neues Set/MOC entstehen.
Es müssen alle Teile verbaut werden!

Natürlich bitte ich hier um eure Ehrlichkeit, da es für mich schwer zu prüfen ist ob wirklich alles aus dem Original Set auch verbaut wurde.

Deadline ist der 24.02.204
Beiträge bitte wieder mir per Mail an die markus.aspacher@hilti.com

Somit viel Spaß beim bauen und bin schon richtig gespannt was wir alles bewundern dürfen.

LG
Markus
« Letzte Änderung: 15. Januar 2024, 20:36:32 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

pezzz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • IDEAS
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"
« Antwort #1 am: 18. Januar 2024, 14:51:33 Nachmittag »

Spitze Thema ! :-)
Für die Einreichung wär's vielleicht noch gut zwei Bilder zu schicken, nämlich ein Bild vom originalen Set (z.B. aus Bricklink) und dem eigenen MOC.
Gespeichert

Chris_Tougher

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 85
  • Pick´n´Build
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"
« Antwort #2 am: 18. Januar 2024, 20:37:52 Nachmittag »


Challenge accepted!

 ;)

Gespeichert
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1915
Re: Bauwettbewerb Jänner/Februar - "Ein Set mal anders"
« Antwort #3 am: 19. Februar 2024, 19:38:34 Nachmittag »

Noch 5 Tage Zeit!

Wäre Cool wenn wir mal wieder etwas mehr Beteiligung hätten  ::)

LG
Markus