LGOe Galerie flickr Facebook-Seite Homepage

LGOe - LEGO Gemeinschaft sterreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: Vienna Comic Con 1. und 2. Oktober 2022  (Gelesen 90 mal)

sherv

• Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 787
Vienna Comic Con 1. und 2. Oktober 2022
« am: 01. August 2022, 19:30:28 Nachmittag »

Vienna Comic Con
1. und 2. Oktober 2022
Messe Wien

Details zur Standgre etc. folgen aber bitte um Meldung wer dabei sein will! Wenn jemand eine Idee zu einem Gemeinschaftsprojekt hat - her damit!

Chris_Tougher

• Newbie
  • *
  • Beitrge: 34
  • PicknBuild
Re: Vienna Comic Con 1. und 2. Oktober 2022
« Antwort #1 am: 01. August 2022, 21:54:28 Nachmittag »

Hello!

Ich wei, ich bin da durchaus etwas Marvel-geschdigt, und es darf natrlich auch DC, Star Wars, Minecraft, Minions und alles andere auch sein.
---
Wenn ich mich recht erinnere gab es irgendwann mal - vermutlich eh auf der Comic Con - so aufeinandergespalte 8x8-Eck-Vignetten ... dies knnte doch eventuell mit einer Schlsselszene aus jedem einzelnen Marvel-Film (oder DC-Film) neu gebaut werden, dies wre mal die erste Idee.

Die zweite Idee wre irgendwas mit Avatar gewesen, nur leider kommen die Lego Avatar-Sets genau an diesem Oktober-Wochenende der Comic Con auf den Markt, das wre also fr ein Gemeinschaftsprojekt leider doch nicht drin.

Eine weitere Idee wre noch: 16x16 Comic-Charakter Mosaike mit Dots-Fliesen (Disney Charaktere, Manga, StarWars, Comic Heroes, Computer Games etc.) und daraus dann einen riesigen "Fleckerl-Teppich" kreiieren (keine Ahnung, ob das dann irgendwas gleichschaut, ist nur ne Idee, hab ich auch noch nicht probiert).

---
Best regards

"Denn von allen Gedanken schtze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)